mal produktives zu den onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von nostri, 20. August 2003.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    erstmal, grandios. an und für sich mag ich sie nicht so, hab kein album von denen, aber ich hab sie mal live gesehen und muß sagen GEIL. Also danke für die Onkelz.
    zu den Bedenken der meisten leute hier wegen den fanscharen die die anziehen (ansich nette leute, aber - und das kann niemand wegdiskutieren - diese rechte fanschar gibts noch immer, auch wenn sie immer weniger werden - gott sei gedankt). Hiermit einige anregungen. Benennt den donnerstag von "A night to remember" in "a night against racism" um, hängt banner überall auf, man soll sehen. daß wacken wirklich "unter dem Banner against racism" steht, druckt wackenshirts wo auch das gegenrechts logo drauf is. holt euch für donnerstag bands, die aktiv gegen rassismus sind, die es in ihrer musik vermitteln. laßt uns gemeinsam mit den onkelz zeigen, daß dieses gedankengut falsch is, nur so kann man gegen diese pest was unternehmen. Außerdem, ihr behauptet zwar, daß das festival eben immer unter dem Banner "Against racism" steht, aber so offensichtlich is das nicht, zum 15 habt ihr hiermit die gelegenheit so offensichtlich zu machen, daß man es sogar am Mars noch mitkriegen müßte :D
    ich glaub wenn ihr da sowas in dieser richtung ankündigt, könnt ihr sicherlich einen teil jener fans, die gewisse bedenken darüber haben, beruhigen - und auch wenn ich keine bedenken habe, dafür, daß ihr das so oder ähnlich umsetzt, bin ich trotzdem.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    1. es hingen banner
    2. auf den tix von 2004
    3. im programmheft 2003
    4. auf unserer website

    sowie deine idee finden wir gut und werden da was machen. danke
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    1. es hingen banner
    2. auf den tix von 2004
    3. im programmheft 2003
    4. auf unserer website

    sowie deine idee finden wir gut und werden da was machen. danke
     

Diese Seite empfehlen