Mal nen Test für Euch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nicht alkoholabhängig


Sie haben 2 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie


alkoholabhängig sind.




Muss ich jetzt gehen und bin raus? :D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Sie haben 5 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!

Wir empfehlen Ihnen, sich und Ihre Gewohnheiten in Bezug auf Ihren Alkoholkonsum genau zu beobachten und zu versuchen, den Konsum zu reduzieren.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Weiss auch net, Ihr besteht doch drauf, dass ich keiner mehr bin.
Wenns danach geht, was ich grad hör, dann bin ich klassikfan
*Smoking such für Galakonzert*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Es ist wahrscheinlich, dass Sie alkoholabhängig sind

Sie haben 8 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!
Es besteht zumindest die Gefahr, dass sich aus Ihren Gewohnheiten eine Abhängigkeit entwickelt oder dass Sie schon alkoholabhängig sind.

Die Übergänge von einer Gewohnheit in eine Abhängigkeit sind fließend und können manchmal sehr schnell gehen. Ein zuverlässiges Erkennungszeichen für eine Sucht ist immer der Kontrollverlust, das heißt der Betroffene hat die Kontrolle über sein Handeln verloren.



Ha ha ha, ach du scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bei den Fragen ist zu offensichtlich, worauf das hinausläuft, kein guter Test.
Ein Metaler muss ein Alkoholiker sein? Was für ein Quatsch! Ich versuche immer allen Nachwuchsmetalern klarzumachen, dass sie nicht saufen müssen, um akzeptiert zu werden... zumindest von mir.
Finde das voll daneben, wie hier einige (viele? :( ) hier im Forum auch noch stolz sind auf ihren Alkoholkonsum und die Scheiße, die sie im Suff bauen. Und sich dann auch noch als Vorbild hinstellen...
Wenn ihr keinen Spass ohne Alkohol haben könnt, DANN seid ihr alkoholabhängig (meine Definition).
Ich denke, ich weiß schon, wovon ich rede (war lange Jahre alkoholabhängig).
 
Zuletzt bearbeitet: