mal ne positive Kritik....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Haikansen, 08. August 2002.

  1. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    also, erstmal will ich hier loswerden dass 2002 ein SUPER WACKEN war!!! Abgesehen davon dass die Leute in meinem Kaff mit Steinen nach mir schmeissen anstatt mich ordnungsgemäß zu verabschieden.

    Und zwar, möchte ich auf das offizielle Statement von eurer Seite aus Bezug nehmen.

    Ich fand dass das WOA 2002 ein absolut geniales Festival war. Angefangen damit dass schon echte Hammer Bands am DO. Abend gespielt habe. (Ich sag mal nur DORO). Desweiteren fand ich klasse dass ihr so fleisig Stroh verteilt habt um den Untergrund noch einigermaßen begehbar zu machen. Desweiteren wollte ich hier sagen das der Bierpreis, im Vergleich zu anderen Festivals, oder TEURO Verhältnissen relativ günstig gewesen ist. Ich hab es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. V.a. auch die Essenspreise um Biergarten. Am besten fand ich aber immer noch der Preis vom Hot Dog Stand. Wenn man es mal mit nem Taschenrechner belegen will so kommt dabei raus das der Der heiße Hund ja echt billiger geworden ist!!! 8,- Mark im Vorjahr, jetzt EUR 4,-.

    Unter anderem waren bei meiner Gruppe einige Wacken Newbies dabei. Und deren Meinung schließt sich meiner komplett an. Es war einfach: FASTER, HARDER, LOUDER!!! Eine Frage stellt sich meinem guten Kumpel Häbi allerdings doch: Wo wahr Nightwish?!
    Nich dass ich die da vermisst hätte. Ehrlich gesagt war ich ganz froh darüber, sonst hätte ich mir oben am Zelt wieder nur Century Child reinziehen müssen. Aber nicht so wie ihr das meint. Nein: Ich hätte mir diese verdammte CD mind. 20 mal am Tag anhören müssen, mit und ohne Gesangseinlagen, mit und ohne Tanz, mit und ohne...... *aaaaaaaaaaaaaaaaarrrghhhhh*!!!!

    Deshalb:


    Danke


    Naja, ich freu mich mal nächstes Jahr auf ne gepflegte Hamburger Runde: Ich sag nur GAMMA RAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!) und Helloween, Iron Savior, Holy Moses usw.!!!!

    Also, lasst euch von ein paar dummen Metallern die Stimmung nicht vermiesen. Und auch net von meinen Tipp- und Gramattikfehlern :)

    Metallic regards,

    Haikansen
     
  2. serge037

    serge037 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jep, coole fete

    kann mich nur anschliesen - war echt geiles festival!!! bin gerne die mehr als 1000km angereist und werds auch nächstes jahr wieder machen
    hehe hoffe aber dass In flames, nevermore, jag panzer und andere highlights wieder spielen werden!!!!!!
    großes lob den veranstaltern für die den widrigen umständen entsprechend geniale durchführung der veranstaltung ... hab ich mir echt schlimmer vorgestellt :)=
     

Diese Seite empfehlen