Mal ne lange Wunschliste

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Fozzy, 11. August 2007.

  1. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte da mal so einige nette Vorschläge:

    Auberon
    Dope
    Disturbed
    Dark Age
    Dark Tranquillity
    Eisregen
    Threat Signal
    Nightwish
    Götz Widmann (Lustiger Funact als alternative zu Mambo Kurt)
    Tenacious D
    Twisted Sister
    W.A.S.P
    Ektomorf
    Sonic Syndicate (weils so schön war)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  2. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    70
    Schon alles durchgefallen: Wacken ist Kurtland.

    Mosh it!
     
  3. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich..
    Denn der Götz ist echt lustig und den Mambo hat man schon zu oft gesehen... Der könnte gern mal 2 Jahre Pause machen
     
  4. Sanc

    Sanc Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    -Dope!!
    -Disturbed!!
    -Eisregen!!
    -Nightwish (fuer meine Freundin)
    -Tenacious D

    Sonic Syndicate war zwar ganz oky, aber muss das wirklich noch mal sein ? ^^ Obwohl ich auch nicht genug kriegen konnte von der Bassistin xD
     
  5. Angelripper666

    Angelripper666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ VoiVoD hi "mit Rendsburger" :cool::cool::cool:
     
  6. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    70
    Sry @ Fozzy.

    vll. kommst ja durch mit Deinem Wunsch, aber Kurt hat 'nen frischen Vertrag beim Wacken-Label. Da stehen Deine Chancen recht schlecht und Kurt rockt doch auch ganz ordentlich.

    Mosh it!
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    70
    Hi Angelripper666,

    Deine Entfernungsschätzung ist mit 30km aber sehr positiv ausgefallen. Mein Opel-Tacho bringt ca. 62km für eine Strecke auf die Uhr und ich wohne recht zentral in RD.

    Mosh it!
     
  8. Angelripper666

    Angelripper666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wie fährst du hin???? über die autobahn??? wir fahren immer über die dörfer^^ naja die 30km sind auch eher ne schätzung gewesen^^

    edit:
    uuuuuuups mir kommt gerade hoch das ich mal die einheit ändern sollte^^ statt km mal lieber min dann paast das auch wieder^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    70
    Halt Tunnel und immer geradeaus, dann Hohenweststedt abbiegen und wieder immer geradeaus - bestimmt auch Eure Strecke.

    Mosh it!
     
  10. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0


    Mag schon sein das Kurt rockt... Aber für die Leber is das nun wirklich nicht gut.
    Denn ertragen kann ich seine Mucke immer erst ab 1,5 bis 2 Promille... Und das dann jeden Tag???

    Mit anderen Worten Mambo Kurt ist Gesundheitsschädlich.
     
  11. Igor85

    Igor85 Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke nicht das die Leute ohne Mambo weniger saufen würden ;)
     

Diese Seite empfehlen