Mal ne Job-technische Frage an Internet-Profis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab gestern nen Job angeboten bekommen und muss aber selbst das Gehalt aushandeln. Nachdem ich gestern stundenlang gegoogelt habe, ohne konkrete gehltsvergleiche zu finden frag ich mal inne runde, ob jemand ne aussagekraeftige kostenlose Seite kennt?

mein dank fuer jede konstruktive Hilfe!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hab gestern nen Job angeboten bekommen und muss aber selbst das Gehalt aushandeln. Nachdem ich gestern stundenlang gegoogelt habe, ohne konkrete gehltsvergleiche zu finden frag ich mal inne runde, ob jemand ne aussagekraeftige kostenlose Seite kennt?

mein dank fuer jede konstruktive Hilfe!

festen Job? Vielleicht steht auf www.dmmv.de was? (Die bringen auch so ne Broschüren raus, aber ich hab da auch leider nur ne alte zuhause, die sich zudem auf freiberuchliche Jobs bezieht...)
Oder hier: http://www.esim.net/kostenweb2/themen.htm ?

hth!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hab gestern nen Job angeboten bekommen und muss aber selbst das Gehalt aushandeln. Nachdem ich gestern stundenlang gegoogelt habe, ohne konkrete gehltsvergleiche zu finden frag ich mal inne runde, ob jemand ne aussagekraeftige kostenlose Seite kennt?

mein dank fuer jede konstruktive Hilfe!
:eek::eek::eek:
Du sollst A.R.B.E.I.T.E.N.???
In was für einer grausamen und verkommenen Welt leben wir nur???:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Mal ne Job-technische Frage an Internet-Profis

Original geschrieben von Karsten
:eek::eek::eek:
Du sollst A.R.B.E.I.T.E.N.???
In was für einer grausamen und verkommenen Welt leben wir nur???:D

Nun mal langsam! Noch is ja nix sicher. Nachem gespraech mit der WVK heute, sieht's fast so aus als wenn die mich nicht lassen. Eigenartige Welt...
Naja, dann zieh ich irgendwann doch mal zu Karsten trotz Eierklopf- bzw. -saegproblemen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hm, viel weiter gekommen bin ich immer noch nicht. Gibt's denn keine Seite mehr, die angibt: bei Job x verdient man in einem raum zwischen x und y Euro?

wie gesagt, ich kenn nur diese Gehaltsspiegel vom Deutschen Multimedia-Verband, und die muss man halt teuer kaufen :(
Darf ich mal fragen um was fürn Job es sich handelt?