mal ne ganz untrue frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
weil zuhause wohen und mien vater keine schüssel auf dem dach will

und mit 17 kann ich nicht bestimmen was zuhause passiert
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, warum will er keine Schüssel? Na ja, Eltern haben manchmal echt komische Angewohnheiten oder Meinungen, die sie nicht mal begründen können, ich kenne das.

Btw.: Gibbet kein Kabel bei euch?
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
doch aber das ist nur interressant wenn man auhc inet dazu nimmt und da wir jetzt dsl haben is es nicht mehr so interresant!

und man müsste den ganze garten aufgraben und den vorplatz aufmachen!!

und da mein vater nciht sat schaut ist es nicht so wichtig
und auf dem orf kommem am abend meistens die gleichen spielfilme wie auf sat
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ne nur das abend programm ist fast gleich aber es kommen von 15 bis 19 uhr serien