mal ne ganz untrue frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
man sollte immer bedenken das ein kind mit dem namen leben muss.... wenn man selber nen namen hat den man seit man denken kann nicht ausstehen kann, kann man das gut nachvollziehen :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie war das noch mit dem Tulpenstengel?? :D :D (das kennen eh nur die alten hier....:D)

Ähm...nordische Namen, auf jeden Fall...

Mein Neffe heisst schon Kjell, obwohl Brüdi da noch seinen eigenen Namen hinterher hängen musste, der ole beamte meinte, dass sei kein eindeutig männlicher Name...Depp.

Aber bei meinem Schatz könnt ich mir vorstellen, dass er evtl. Kinder nach irgendwelchen Musikern nennen will :-(
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Das durchnummerieren kommt schon gut, dazu noch ein blöden namen und die kinder haben es richtig einfach in der Schule
Wobei der Name der grad "in" (baahhh) ist, bringt in der Schule auch immer was, so 4 leute mit gleichem namen *hehehe*
*muahhahaha*
PAul1, Paul2, Paul3
oder so *grins*

ne im ernst:
Mädel: Hannah oder Victoria
Buab: Bernd oder Björn

Aber die Frage hat eh noch Zeit bis sie bei mir geklärt werden muss :)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
is doch interessant womit ihr eure kinder so quälen wollt....

ich finde Lucy is nochn sehr neutraler name und Damien... naja is ne andere form von Demian oder so
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uha, Modeerscheinungen sind auch immer son Dings...Kevin oder Sascha find ich ja ganz schlimm....

Und be "Lucy" muss ich immer an dieses rothaarige Monster von den No ANgels denken...:D