mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metal-junkiE, 08. Dezember 2004.

  1. Metal-junkiE

    Metal-junkiE Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: :confused: wie geht es jetzt eigentlich mit wacken weiter weiß da jemand irgendwas bescheid weil keiner auf irgendwelche fragen antwortet und es schon länger nichts neues gibt können da auch net irgendwie die veranstalter mal auch einen informieren rausrücken wennigstens wieso sie nicht antworten da muss doch irgend einen grund geben?

    "keine zeit, kein bock, zu beschäftigt" oder sonst noch was (nur 2 wörter es geht schnell und einfach) wieso da von dennnen ihrer seite nichts kommt?

    und bitte wen es euch nur ums geld geht dann versucht bitte auch net alles in die wäge zu setzen das es popper anzieht (nichts gegen nightwish), verlangt da lieber a biseller mehr für den eintrit den ich will lieber mehr von normallen leuten sehen und mit dennen feiern, und net irgendwelche gestörte popper

    hoffendlich kommt auch bald von euch was rüber würde glaube hier alle freuen :confused: :confused: :confused:
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry...wir haben keine ghostwriter und schreiben immer selbst...waren leider etwas busy,,,sind jetzt aber wieder voll da...siehe news etc.

    am festivalconcept wird sich trotz nightwish nix ändern, die übrigens schon öfter in wacken waren..getreu dem motto...faster-harder-louder....
     

Diese Seite empfehlen