mal ne frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
:confused: :confused: :confused: wie geht es jetzt eigentlich mit wacken weiter weiß da jemand irgendwas bescheid weil keiner auf irgendwelche fragen antwortet und es schon länger nichts neues gibt können da auch net irgendwie die veranstalter mal auch einen informieren rausrücken wennigstens wieso sie nicht antworten da muss doch irgend einen grund geben?

"keine zeit, kein bock, zu beschäftigt" oder sonst noch was (nur 2 wörter es geht schnell und einfach) wieso da von dennnen ihrer seite nichts kommt?

und bitte wen es euch nur ums geld geht dann versucht bitte auch net alles in die wäge zu setzen das es popper anzieht (nichts gegen nightwish), verlangt da lieber a biseller mehr für den eintrit den ich will lieber mehr von normallen leuten sehen und mit dennen feiern, und net irgendwelche gestörte popper

hoffendlich kommt auch bald von euch was rüber würde glaube hier alle freuen :confused: :confused: :confused:
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry...wir haben keine ghostwriter und schreiben immer selbst...waren leider etwas busy,,,sind jetzt aber wieder voll da...siehe news etc.

am festivalconcept wird sich trotz nightwish nix ändern, die übrigens schon öfter in wacken waren..getreu dem motto...faster-harder-louder....