mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 23. November 2004.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    soo ich hab heute schon den ganzen tag versucht auf meine mails zu zu greifen...!

    nur jedesmal wenn ich mein passwort eingegeben habe unt enter drücke kommt so ne meldung wie "die verbindung wurde zurück gewiesen"

    das is jetz schon des öfteren vor gekommen bei web.de!
    und genau so isses grad bei amazon!
    hat wer ne ahnung was das is!
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    tja da gibste wohl das falsche password ein
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: :confused:
    Keine Ahnung.
    Poste mal dein Passwort, ich probier mal aus, obs geht... :cool:
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Vielleicht ham die ja ein Serverproblem
     
  5. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ja beide?
    web.de schon wieder?

    @ die anderen.....ihr trottel.... nein ich geb das richtige passwort ein!
    :D
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Heyheyhey, ned so ausfallend werden!! :mad:
    Wollte ja nur behilflich sein... :o















    :D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    tja das denkst du!


    :D:D:D
     
  8. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    jaja :D
    mal gucken obs morgen geht
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Weis net ob das daran liegen könnte...aber hast du vielleicht bei den Internetoptionen die Sicherheitsstufe verändert ?
    Könnte vielleicht sein, dass da irgendwelche Cookies gesperrt werden und du deswegen nicht durchkommst.

    Nur so 'ne Idee...:D
     
  10. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    nichts verändert einfach so!
    is bei web.de und bei amazon.de das gleiche
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte es einmal, dass ich auf eine Seite nicht draufkam, da aus irgendwelchen Gründen diese Seite bzw. Cookies davon in meinen Optionen gesperrt wurden.
    Ich hatte damals auch nichts gemacht, jedenfalls nicht das ich wüsste...

    Kannst ja einfach mal nachgucken.
     
  12. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ne is alles ok!
    letzes mal war das auch einen tag lang!
    sehr komisch das is!
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, dann mögen sie dich net. :D
     
  14. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    lol heute funzt wieder alles sehr komsich
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß woran es liegt. Das ist die gerechte Strafe dafür, daß du seit einiger Zeit dieses ekelige DSC Arminia Bielefeld in deiner Sig führst. Langfristig führt das zu Tod, Hunger und Verderben...:D:p:D
     

Diese Seite empfehlen