mal ne "fachliche" frage..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich trottel *aufshirnhau* auf die idee,daß ich direkt auf der typ o hp nachseh, bin ich erst jetzt gekommen.. *lol*
die nummer hat im original tatsächlich nen deutschen titel!
"der untermensch" stimmt schon (album: The Origin Of The Feces)
*kopfschüttel*
i bin scho ganz hirnmarod von der vielen herumschreiberei und
-denkerei, sorry! :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
ich trottel *aufshirnhau* auf die idee,daß ich direkt auf der typ o hp nachseh, bin ich erst jetzt gekommen.. *lol*
die nummer hat im original tatsächlich nen deutschen titel!
"der untermensch" stimmt schon (album: The Origin Of The Feces)
*kopfschüttel*
i bin scho ganz hirnmarod von der vielen herumschreiberei und
-denkerei, sorry! :D


Ach .......und ich dachte schon der Song wurde mal auf einem tibetanischen Demo unter den Namen veröffentlicht .... ;):D:D:D
Und was noch VIEL schlimmer wäre............ ich hätte dieses Demo noch nich mal :D:D:D


Aber es wurde als erstes schon auf der Slow, Deep And Hard 1991 veröffentlicht ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Weiss ich, kenn ja auch einige der Leute (z.Teil noch von Warpath), aber glaubst du etwa an eine Reunion?

no way...der piercer aus meinem tattoo studio kennt die wohl irgendwie, der macht in grindcore. er hatte mal erzählt, daß ab und an mal auftreten, aber dann auch nicht in original besetzung.
 
Original geschrieben von xantia
... zwecks recherchen für ne studie:
1)die nummer "der untermensch" von type o negative
is das der ORIGINALTITEL (deutsch?) oder is das Socioparasite ???

2) was sagt euch "richthofen" ???

danke im voraus!
x.

Richthofen ist ne Band aus Bayern oder auch Harburg :D:D:D
Die gabs auch als Warpath, ähnlich Musick blos halt auf englisch, beides ist meiner Meinung nach sehr geil und live sind die sowieso geil. Nein, die sind nicht rechts, obwohl es komische andere Meinungen gibt. Ach ja, es gibt da ein schönes Lied mit nem Gitarrenriff, mit dem man HUnde ärgern kann :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
no way...der piercer aus meinem tattoo studio kennt die wohl irgendwie, der macht in grindcore. er hatte mal erzählt, daß ab und an mal auftreten, aber dann auch nicht in original besetzung.

Soweit ich gehört habe, macht der Dicke doch gar nichts mehr in Sachen Mucke. :eek:
Und ansonsten ist das doch ein ewiges Hin- und Hergewechsel zwischen den Bands, weiss bald gar nicht mehr, wer wo spielt(e). :D Warpath, Erosion, Asmodis, Schwanensee, Niederschlag...

Hat jemand `ne Ahnung, ob Erosion sich jetzt endgültig aufgelöst haben? Chris hat `nen neue Band am Start (Name?), soweit mein Info, habe leider lange keinen mehr von den Jungs getroffen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: mal ne "fachliche" frage..

Original geschrieben von ShizzoKrause
Richthofen ist ne Band aus Bayern oder auch Harburg :D:D:D
Die gabs auch als Warpath, ähnlich Musick blos halt auf englisch, beides ist meiner Meinung nach sehr geil und live sind die sowieso geil. Nein, die sind nicht rechts, obwohl es komische andere Meinungen gibt. Ach ja, es gibt da ein schönes Lied mit nem Gitarrenriff, mit dem man HUnde ärgern kann :D:D:D

Na, zwischen der Mucke von Warpath und Richthofen doch ein ziemlicher Unterschied.
Kenne Warpath seit ihren Anfangstagen. Habe sogar das noch erste Demo (gerade von Schatti verschleppt :rolleyes: ), das ist lupenreiner Deathmetal.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Soweit ich gehört habe, macht der Dicke doch gar nichts mehr in Sachen Mucke. :eek:
Und ansonsten ist das doch ein ewiges Hin- und Hergewechsel zwischen den Bands, weiss bald gar nicht mehr, wer wo spielt(e). :D Warpath, Erosion, Asmodis, Schwanensee, Niederschlag...

Hat jemand `ne Ahnung, ob Erosion sich jetzt endgültig aufgelöst haben? Chris hat `nen neue Band am Start (Name?), soweit mein Info, habe leider lange keinen mehr von den Jungs getroffen.

Ich dachte Niederschlag wäre ihre letzte Reinkarnation, aber ich kenn mich mit der Hamburger Bandinzucht nicht aus.