Mal ne dumme frage...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Qwerty, 14. März 2003.

1. Qwerty

Qwerty W:O:A Metalhead

.. ich hab da wasin nem anderem Forum gelesen, was ich nicht glauben kann bzw. mir nicht Vorstellen kann (und ich kann mir viel krankes Zeugs vorstellen)

Moinsen,

so hab da eine interessante Studie gesehen, schlag mich tot wo, darin wurde darüber spekuliert, in Gebieten extremster Armut und des Notstandes einfach die Gravitation abzustellen. Die Leute die dadurch in die Luft getragen werden, werden entweder in extremer Höhe ersticken, erfrieren oder später wenn sie das Gebiet der Schwerelosigkeit verlassen zu tode fallen.

Dem leitenden Professor der Studie war in dem Interview zu entnehmen, das ein solchen Gerät in orbitaler Umlaufbahn, bereits in 10 Jahren verfügbar wäre und erste kleine Tests mit Mäusen, Kaninchen und auch anderen Tieren bis zur Größe eines Hundes bereits erfolg hatten.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man auf so eine Idee kommen kann und vom morbiden Standpunkt aus gesehen welchen Nutzen man wohl daraus ziehen kann.

CU badwolf

Hat jemand dazu jemals was gehört infos oder sonstiges, wie gesagt ich halt das für schwachfug, aber vielleicht ist ja doch was wares dran...

2. Wolfman

Wolfman W:O:A Metalmaster

Das ist definitiv reinster SCHWACHFUG !!!!

(Hast du eigentlich auch mal nicht dumme Fragen ??? ;););););) )
    (Werde bei Inselkampf übrigens SCHON WIEDER geplättet !!!)

3. Qwerty

Ich hab nur dume fragen *g* weißt Du doch *lach* Ich halts ja auch für schwachsinn, aber kann ja sein,das jemand da mehrinfos hat....

4. MrBungle

MrBungle W:O:A Metalhead

Oh Gott, was für ein Krampf, selten so gelacht,
    schade, dass du nicht weisst, wo's her ist.

5. Qwerty

tja, das frag ich mich ja auch woher das ist...

6. MasterOfPuppets

MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

*prust* Wer läßt sich SOLCHEN Schwachsinn einfallen...arbeitslose SciFi-Romanschreiber??

7. sepp

sepp W:O:A Metalhead

ich dachte bis zum 1.April sind´s noch gut zwei Wochen...

8. Wolfpack

Wolfpack W:O:A Metalhead

Tja so einfach is das nich......
    Ein gerät welches die Gravitation verringert soll es schon gegeben haben....
    wenigstens hat die NASA bestätigt das sie 2,8 Milliarden Dollar schon in das Projekt Zero G gesteckt hat und das ist nicht die Allgemeine Forschung sondern die Forschung an einem einzigen Gerät....
    Dieses Gerät verringert die Schwerkraft aber nur direckt über einer kleinen Fläche und auch nur in einem Maßstab der nur über Luftdruckmesungen spürbar ist....
    Bevor dieses Gerät aber wenn es Utopisch ausgebaut ist benutzt werden kann um die Armen Menschen in den Orbit zu katapultieren werden wir erstmal billig damit Satteliten ins All schicken dann dieses Gerät zur Waffe umbauen und sie im 3. Weltkrieg verwenden und dann irgendwann werden wir sicherlich nicht auf den Gedanken kommen ein so Teures und Komplizierte Gerät zu verwenden um Leute zu killen die wir auch ganz einfach verhungern lassen können!

9. Qwerty

10. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

Na genial :D!!!
    Übergewicht !?
    Was´n dat :D!!!!
    Da würden ja auf ein Schlag ALLE Frauenzeitschriften pleite gehen ;):D

11. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

lol :D:D:D
    geil.. ich will auch

Hm das würd aber lustig aussehen, wenn da die ganzen Menschen so durch die Luft fliegen
    und würd's denn auch Schild mi der Aufschriftung "Achtung Menschenfluglinie" geben?

12. Fenriz666

Fenriz666 W:O:A Metalhead

so ein Dummfug...

Muhahahahaha...

13. Wolfman

Wolfman W:O:A Metalmaster

Netter Aprilscherz, nur ein wenig früh...... ;););)

14. Wolfpack

Nein das is ne Sache die wirklich sehr kurz vor 1 Jahr durch die Medien ging daraus aber unwahrscheinlich schnell wieder verschwand...(deswegen mein Vertuer mit Delta G und Zero G)
    Über diese Effekte haben auch anerkannte deutche Wissenschaftler diskutiert konnten aber diese Effekte nicht erklären.....
    Das einzige was halt dabei problematisch ist ist halt die Herstellung einer so großen Supraleiterscheibe und solange das nicht gelingt kann hier jeder leicht von Aprilscherzen reden...
    Aber die MDR Reportage die auf der Seite angesprochen wird hab ich gesehen... Sowie einige Diskussionen zu den Ergebnissen des Finnischen Profs bei Aerospace, Alpha Centauri und Nano......
    (alles meiner meinung nach recht renomierte Wissenschaftssendungen)

Achja und hier abstracts von der NASA Homepage die gefunden wurden wenn man nach diesem Prof sucht....
    Tja ob es klappt oder nicht sei mal dahingestellt aber die Nasa gibt Geld dafür aus also is es vielleicht Science fiction aber immerhin.... Auf keinen fall nen Aprilscherz!

http://www.nasa.gov/nasagov/search/search.jsp?nasaInclude=Podkletnov

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2003
  15. Wolfpack

Das is schwachfug......
    wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstest du was daraus für nen Problem sich ergeben würde.....
    Wenn viele solch ein Gerät benutzen würden würde jeweils imer die Atmosphäre über diesem Gerät ins All entweichen....
    Und das wäre sicherlich kein vergnügen.....

Diese Seite empfehlen