Mal ne dumme frage...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Qwerty, 14. März 2003.

  1. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    .. ich hab da wasin nem anderem Forum gelesen, was ich nicht glauben kann bzw. mir nicht Vorstellen kann (und ich kann mir viel krankes Zeugs vorstellen)

    Moinsen,

    so hab da eine interessante Studie gesehen, schlag mich tot wo, darin wurde darüber spekuliert, in Gebieten extremster Armut und des Notstandes einfach die Gravitation abzustellen. Die Leute die dadurch in die Luft getragen werden, werden entweder in extremer Höhe ersticken, erfrieren oder später wenn sie das Gebiet der Schwerelosigkeit verlassen zu tode fallen.

    Dem leitenden Professor der Studie war in dem Interview zu entnehmen, das ein solchen Gerät in orbitaler Umlaufbahn, bereits in 10 Jahren verfügbar wäre und erste kleine Tests mit Mäusen, Kaninchen und auch anderen Tieren bis zur Größe eines Hundes bereits erfolg hatten.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man auf so eine Idee kommen kann und vom morbiden Standpunkt aus gesehen welchen Nutzen man wohl daraus ziehen kann.

    CU badwolf


    Hat jemand dazu jemals was gehört infos oder sonstiges, wie gesagt ich halt das für schwachfug, aber vielleicht ist ja doch was wares dran...
     
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Das ist definitiv reinster SCHWACHFUG !!!!

    (Hast du eigentlich auch mal nicht dumme Fragen ??? ;););););) )
    (Werde bei Inselkampf übrigens SCHON WIEDER geplättet !!!)
     
  3. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur dume fragen *g* weißt Du doch *lach* Ich halts ja auch für schwachsinn, aber kann ja sein,das jemand da mehrinfos hat....
     
  4. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Oh Gott, was für ein Krampf, selten so gelacht,
    schade, dass du nicht weisst, wo's her ist.
     
  5. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    tja, das frag ich mich ja auch woher das ist...
     
  6. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    *prust* Wer läßt sich SOLCHEN Schwachsinn einfallen...arbeitslose SciFi-Romanschreiber??
     
  7. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte bis zum 1.April sind´s noch gut zwei Wochen...
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Tja so einfach is das nich......
    Ein gerät welches die Gravitation verringert soll es schon gegeben haben....
    wenigstens hat die NASA bestätigt das sie 2,8 Milliarden Dollar schon in das Projekt Zero G gesteckt hat und das ist nicht die Allgemeine Forschung sondern die Forschung an einem einzigen Gerät....
    Dieses Gerät verringert die Schwerkraft aber nur direckt über einer kleinen Fläche und auch nur in einem Maßstab der nur über Luftdruckmesungen spürbar ist....
    Bevor dieses Gerät aber wenn es Utopisch ausgebaut ist benutzt werden kann um die Armen Menschen in den Orbit zu katapultieren werden wir erstmal billig damit Satteliten ins All schicken dann dieses Gerät zur Waffe umbauen und sie im 3. Weltkrieg verwenden und dann irgendwann werden wir sicherlich nicht auf den Gedanken kommen ein so Teures und Komplizierte Gerät zu verwenden um Leute zu killen die wir auch ganz einfach verhungern lassen können!
     
  9. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na genial :D!!!
    Übergewicht !?
    Was´n dat :D!!!!
    Da würden ja auf ein Schlag ALLE Frauenzeitschriften pleite gehen ;):D
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    lol :D:D:D
    geil.. ich will auch


    Hm das würd aber lustig aussehen, wenn da die ganzen Menschen so durch die Luft fliegen
    und würd's denn auch Schild mi der Aufschriftung "Achtung Menschenfluglinie" geben?
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    so ein Dummfug...

    Muhahahahaha...
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Netter Aprilscherz, nur ein wenig früh...... ;););)
     
  14. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Nein das is ne Sache die wirklich sehr kurz vor 1 Jahr durch die Medien ging daraus aber unwahrscheinlich schnell wieder verschwand...(deswegen mein Vertuer mit Delta G und Zero G)
    Über diese Effekte haben auch anerkannte deutche Wissenschaftler diskutiert konnten aber diese Effekte nicht erklären.....
    Das einzige was halt dabei problematisch ist ist halt die Herstellung einer so großen Supraleiterscheibe und solange das nicht gelingt kann hier jeder leicht von Aprilscherzen reden...
    Aber die MDR Reportage die auf der Seite angesprochen wird hab ich gesehen... Sowie einige Diskussionen zu den Ergebnissen des Finnischen Profs bei Aerospace, Alpha Centauri und Nano......
    (alles meiner meinung nach recht renomierte Wissenschaftssendungen)


    Achja und hier abstracts von der NASA Homepage die gefunden wurden wenn man nach diesem Prof sucht....
    Tja ob es klappt oder nicht sei mal dahingestellt aber die Nasa gibt Geld dafür aus also is es vielleicht Science fiction aber immerhin.... Auf keinen fall nen Aprilscherz!

    http://www.nasa.gov/nasagov/search/search.jsp?nasaInclude=Podkletnov
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2003
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Das is schwachfug......
    wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstest du was daraus für nen Problem sich ergeben würde.....
    Wenn viele solch ein Gerät benutzen würden würde jeweils imer die Atmosphäre über diesem Gerät ins All entweichen....
    Und das wäre sicherlich kein vergnügen.....
     

Diese Seite empfehlen