Mal ne andere Frage !!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Midian, 29. Juli 2002.

  1. Midian

    Midian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich weis ja nich so wie ihr das seht aber in Sachen Cannabis ! Also darf man sich ma eine oder auch mehrere "Partytütten" rauchen , ohne gleich innen knast zu wandern ????


    Greets

    WoS
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    was willst du hören?
     
  3. Midian

    Midian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    *gg* ich meinte die Frage ernst , das sollte keine verarschung sein !! :)
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Glaube mir, es war (ist - für zukünftige Festivals) den Organisatoren und Securitys SCHEISSEGAL ob du kiffst oder sonstwas. Nur beim Verkauf könnten die Securitys (verständlicherweise) einschreiten.
    Die Securities sind nicht da um Polizei zu spielen - aber die Polizei ist bei Großveranstaltungen natürlich auch vorhanden. Am Itzehoer Bahnhof standen sie immer mit Drogenspürhunden.

    Mit anderen worten :
    Holger meinte mit seiner Antwort wohl mehr oder weniger :
    Was fragst du mich ? UNS ist das wurscht!
    Aber ich schätze das will er nicht offiziell sagen, weil er als Veranstalter natürlich als Vorbild darstehen muss (also eigentlich sagen müsste "Natürlich sind böse böse Drogen verboten")
     

Diese Seite empfehlen