Mal ´n kleines Problem!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von willow, 11. Februar 2002.

  1. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,
    es ist nämlich so,daß wir uns auf dem W.O.A. mit Freunden aus Schweden treffen möchten.Da wir alle mit Campingmobilen fahren,ist es etwas schlecht sich vorher zu Treffen(Stau,Fähre,etc.).Nun möchten wir aber gern zusammen Campen,doch das geht meißt leider nicht ,wegen anderer Campgruond zuweisungen oder man kommt nicht mehr durch. Nun meine Frage,ist es möglich,daß man da irgendeine Möglichkeit findet , daß es doch klappt?
    Danke und Gruß
    Willow
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn man mit den ordnern vernünftigt redet - dann kommt man auch mit seinen kumpels zusammen...
     

Diese Seite empfehlen