Mal meinen Senf dazu

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Skrymir, 14. Februar 2005.

  1. Skrymir

    Skrymir Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wasserversorgung war besser als im Jahr zuvor. Aber leider immernoch zu wenig.
    Das mit den großen Wasserschläuchen in den ersten Reihen hatte ja gut geklappt und oft war man mehr drauf aus, das Wasser abzubekommen, als zu sehen was gerade auf der Bühne abgeht. ;)

    Mit die beliebtesten Wackenleute waren daher wohl auch die Mobilen Wasserleute mit ihren Tanks auf dem Rücken.

    Eine Idee für die hinteren Reihen wäre ja auch einfach große Fosten in die Erde zu rammen und Oben dann große Planen zu spannen, als riesige Schattenspender. Würde sicher so manchen Besoffenen vor dem Umfallen retten *g*

    Glaube bei den Klo's kann man wohl nicht viel machen, bei der Menge an Leuten. Ich vermute ja immernoch, das der Mais vom Feld inzwischen auch die Strahlung von einer Atombombe aushalten würde :p
     

Diese Seite empfehlen