mal ganz allgemein rumsenfen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
jo, hab mir auch grad mal die neuen hallofdarkness.ch.vu-Bilder angeguckt, also Odin, ich find Dein Bild mit echt das geilste, mit corpsepainting im Gesicht bei Sonnenschein sockig im Garten stehen.....rofl rofl rofl.....sehr geil......

Wolfhearted, mal eine Frage, wieso hast Du Dir die Haare abgeschnitten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
unbegreiflich....naja

dann muss ich maya mal unterstützen bei Feststellung: mehothra hat wohl ne macke...?! *gggg*
also wenn Du das jeder Frau erst mal so erklärst, Deine Ansichten und so, wundert es mich ja fast nicht, dat Du single bist...*gggggg*
fast so gut wie TTP mit seinen obercoolen Anmachsprüchen..:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl, stimmt Thordis, wieso is dat so?
hm....wer is breiter, der thread oder ich?? *überlegweilschon2gläsersektintus*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Coffee

wie, nur wolhearted?? Hast dir auch die haare abgeschnitten?????
Dann gehörst genau so bestraft..*gg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ohhh....dat is ja nervig den thread immer hin und her ziehen.....

Fenriz, nee, der letzte Tag is Freitag, kann Montag nach dem bm gleich mal fett ausschlafen, *freu*, man sollte wohl immer die positiven seiten der arbeitslosigkeit betrachten....*schwachlächel*,
naja, noch ists ja nur Urlaub, von daher.....

Trotz allem freu ich mich sehr sehr sehr sehr aufs bm....war noch nie in Wien.......*fotoapparateinpack*