Mal eine ernstgemeinte Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
genauso wars (hab ja auch son ding noch bekommn, und "erst" montag bestellt, also nix mit halebs jahr vorm festival schon im verkauf...pff..

achja und dann der andere hammer: du (Jyvir) sagst die solln ne große band holn, im nächsten satz sachste wacken wär komerzkacke... das musste aber ma erklärn :confused:

ich glaube kaum das sie damit große bands meint:o
bands, die gut sind, sind nich immer groß, und wacken ist mittlerweile im kommerz angekommen, sehs ein;)
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Anstatt son' frischen Müll auf die Bühnen zu lassen, solltet ihr euch entweder um schmackhaftere Bands fürn Jubiläum kümmern

Stimmt, alles nur neue Drecksbands. So Newcomer wie Running Wild, Motörhead, Saxon, Gamma Ray, Anthrax und Black Sabbath braucht man nicht nach Wacken holen. Und fürs Jubiläum haben sie auch nur Headliner von 90, 91, 92, 93, 94, 95, 97, 99, 01, 03, 04, 06 und 07...
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Stimmt, alles nur neue Drecksbands. So Newcomer wie Running Wild, Motörhead, Saxon, Gamma Ray, Anthrax und Black Sabbath braucht man nicht nach Wacken holen. Und fürs Jubiläum haben sie auch nur Headliner von 90, 91, 92, 93, 94, 95, 97, 99, 01, 03, 04, 06 und 07...

 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Stimmt, alles nur neue Drecksbands. So Newcomer wie Running Wild, Motörhead, Saxon, Gamma Ray, Anthrax und Black Sabbath braucht man nicht nach Wacken holen. Und fürs Jubiläum haben sie auch nur Headliner von 90, 91, 92, 93, 94, 95, 97, 99, 01, 03, 04, 06 und 07...

sign!

wobei, waren 06 nich die scorpions der headliner *immernoch wind of change pfeif* *erinner*
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Stimmt, alles nur neue Drecksbands. So Newcomer wie Running Wild, Motörhead, Saxon, Gamma Ray, Anthrax und Black Sabbath braucht man nicht nach Wacken holen. Und fürs Jubiläum haben sie auch nur Headliner von 90, 91, 92, 93, 94, 95, 97, 99, 01, 03, 04, 06 und 07...

Komisch, in nem anderen Thread hat mal jemand geschrieben, dass er das Gefühl hat, die ganzen alten Bands wurden nach Wacken geholt, und so neumodische Sachen wie Slayer würden auf´s Wacken Rocks verbannt :D

Also was trifft es denn nun? :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hi, liebes Wackenteam, oder andere Menschen die diesen Thread lesen.

Mal einige ganz ernste Fragen hätte ich auf der Zunge, die mir schon richtig weh tun.
Warum zur Hölle werden die Wackenkarten 1,5 Jahre vorm Festival verkauft? 2008 hatte noch nichtmal stattgefunden, da waren schon die XMAS Tickets ausverkauft. Mal ehrlich, wer kann 1,5 Jahre vorher seinen Urlaub planen? Entschuldigung, aber würde ich meinen Chef fragen, ob ich Anfang August 2011 Urlaub kriegen kann, würde der mich ziemlich auslachen.

Ich mein der Preis der Karte ist ja mittlerweile wirklich hammerhart, aber ok, es wird bezahlt, aber, warum zur Hölle soll man jetzt wenn man vor Mittwoch kommt 15 Euro Campgebühr pro Person bezahlen und das für jeden Tag den man früher kommt? Wisst ihr eigentlich, was das Mittwochs für ein Chaos sein wird?
Wacken ist absolut kein angenehmes Festival mehr, eine Wrestlingshow ?, ich mein die Stripperin konnte ich ja nun wirklich verstehen, aber warum son Humbuck, ne Hochzeit auf Wacken? Wann kommt das Riesenrad und die Schiessbude ?
Anstatt son' frischen Müll auf die Bühnen zu lassen, solltet ihr euch entweder um schmackhaftere Bands fürn Jubiläum kümmern oder um eventuell mehr Organisation in der Ankunft der Leute für den Campplatz.

Für mich war Wacken immer absolut entspannt, aber mittlerweile ist es eine einzige Kommerzkatastrophe, was ich wirklich absolut schade finde.

Aber nun gut, soll die ganze Welt dran teil haben und demnächst beim Aldi die exklusive Wacken-Schinken-Reihe kaufen können. :rolleyes:

also im grunde stimme ich dir ja zu ,aber hier noch ne kleine Erklärung zu 2.Punkten :
1.Die Wackenkarten werden deswegen so früh verkauft,damit man noch möglichst viel Zinsen dafür abgreifen kann.Und das X-mas Ticket wurde nicht schon vor dem WOA 2008 verkauft,sondern unmittelbar danach und war dann in weniger als 2 Tagen ausverkauft.
2.Die zusätzliche Gebühr wird deshalb fällig weil alles was normalerweise erst Mittwoch stehen müsste (Toiletten,Duschen,Sanitätsbereich,Ordner,Feuerwehr (auch eine freiwillige Feuerwehr will bezahlt werden) usw) schon Montag stehen und bezahlt werden muss.Und dies kann man nicht denen Leuten mit aufbrummen ,die erst Mittwoch kommen.Und diese 15€ ,fallen meiner Meinung da eh nicht mehr auf.
Und zum Rest muss ich dir vollkommen zustimmen,also ich glaube wenn die aufm Hamburger Dom ein bißchen Metal spielen würden ,ist da kein Unterschied mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
das waere im sommer jedoch sinvoller als paar halbnackte typen, sie do tun als wuerden sie sich hauen...
wer das sehen will, brauch nur in nen gettoblaster landser machen und singnd uebern campground gehen...