Mal ein paar Fragen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Hey, Leute, was sollte der Scheiß an den Eingängen? Oben hängt ein großes Transparent, das deutlich verkündet, was man nicht mit hineinnehmen darf. z.B. Glasflaschen und Dosen. Also packen wir brav ein 0,5-Liter-PET(!)-Fläschchen WASSER(!) ein. Nach gut 80 Minuten Anstehen im knöcheltiefen Schlamm erfahren wir dann, dass auch PET's "vom Veranstalter" verboten sind.
Ab in den Müll - die Security kennt kein Erbarmen.
1) Warum war nirgends ein Hinweis auf das (angebliche?) Verbot von PET's ausgehängt?
2) Und wie kann es dann sein, dass man drinnen permanent über leere Dosen, Glasflaschen usw. stolpert?
3) Warum mussten wir im Modder gut 80 Minuten anstehen, obwohl eigentlich noch kein großer Andrang war? (unsere erste fest eingeplante Band "Rebellion" haben wir dadurch komplett verpasst!)
Und wo waren eigentlich die auf den Plänen eingezeichneten Dixies auf den Campgrounds???

Ein Lob für den Biergarten und eure schnelle Reaktion mit dem Stroh. Klasse!