Mal ein paar andere

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs den statt dauernd nur Nightwish und Iced Earth mal mit ein paar anderen ?

    z.B. Dio, Graham Bonnett, U.D.O., King Diamond, Virgin Steel, Queensryche, Shadowgallery, oder Dream Theater
     
  2. Guest

    Guest Guest

    oder Haemmorrhage und Groinchurn...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Haemmorrhage würde ich auch mal gerne aufm Wacken sehen.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal einer der meine Volieben in Sachen Grindcore teilt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Groinchurn waren doch mit Macabre auf Tour, oder? Fand die voll lustig!!! würd ich mir gerne nochmal angucken!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    niGHTWISH NICHT 2002 - der rest ist in arbeit
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Holger, ich LIEBE dich!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    DANKE!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!

    erst FALCONER und jetzt auch noch NICHT Nightwish!!!!!!!!

    DANKE HOLGER!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    oh wie wunderbar, nightwish sind nicht dabei! damit haben wir zwar weniger zu lachen, aber auch weniger zu kotzen... einfach genial!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    arbeiter lieber mal an nagelfar
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dio................ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, wär das schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    SKULLVIEW WÄR KILLERGEIL!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen