Mal ein Lob

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von OldOne, 02. Juni 2003.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Haste Dir wohl mal verdient........

    Also: Lob !!! (wenn Du schon mal online bist) :D

    Aber eine Anmerkung sei mir noch gestattet.

    Wie ich dem (in meinen Augen genialen) Billing entnehmen konnte sind ja noch einige Gigs zu besetzen und auch ein paar Wackelkanidadaten dabei. Ich weiss ja nicht wie Ihr das Billing komplettieren wollt, aber wie wäre es einfach mit lokalen Bands und Newcomern aus Steinburg, Dithmarschen, Rendsburgs-Eckernförde...... Denke mal das sollte drin sein.

    Und überhaupt, wäre es nicht einmal klasse wenn einer dieser Bands EINMAL die Gelegenheit bekommt und vor grossen Publikum und auf grosser Bühne zu spielen für ein Stunde vor dem Headliner.......also zur Prime-Time !!??

    Nach dem Moto..."Your dream comes true"

    Nur mal so als Überlegung zur Diskussion in Euren Reihen.

    Ansonsten alles wunderbar und ein dreifaches HolyTerror auf Assassin :D

    The OldOne
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx dafür
     

Diese Seite empfehlen