mal ein Billing mach was mir so vorschwebt *gg*

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Six Feet Under, Cannibal Corpse, Vader, Children of Bodom, SLAYER, Divine Empire, Brujeria, Dies Irae, Amon Amarth, Thyrfing..... KISS, Maiden, Manowar... :)
    Das wär doch mal was.... naja ich spinn hier nur en bisschen rum... holt einfach irgendwas was kracht macht :)

    Und genug Met...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Slayer, Maiden, Manowar, Kiss...das würde scheisse teuer werden :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber geil

    Und als Headliner AC/DC, wenn wir schon bei den verdammt teuren Bands sind
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nicht zu vergessen OZZY (wo wir bei teuer wieder einmal wären )
    egal in welche verfassung er ist ;-)))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mhh... "Wacken Goes Pop-Metal" oder watt *g*
    Muss ned sein....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Immer diese anti Kommerz Typen:) Dabei is Wacken genau so kommerz wie jedes andere Festival .. woher wissen sonst 30.000 Leute von Wacken .. und wieso kostet ein Bier 6dm etc.? Das is alles genauso wie jedes andere Festival und das sich Metal Fans manchmal über gruppen wie Kiss oder Maiden aufregen versteh ich voll nich immerhin sind das alles die Gruppen die den Metal erstmal richtig hervor gehoben haben.

    Nagut .. wird teuer aber egal:) Sagen wir mal es wird ZU Teuer:)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das Problem ist nichtmalmehr, dass die Bands so teuer sind, das Problem ist, dass die Band wirklich zu viele Leute anlocken (und nicht nur richtige Metaller, sondern auch Leute alá "Cool, AC/DC und KISS hab ich doch schonmal auf nem Musiksender gesehen und die waren in den Charts, da geh ich hin"

    Der Preis für die Bands würde sich duch den Publikumsanstieg relativ gut ausgleichen (denke ich)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Liebe(r) Zeke !
    Wo hast du fürs Bier 6 DM bezahlt? Die haben dich verarscht! Alle anderen haben nur 4 DM beschäumt.
    Karsten
     
  9. Guest

    Guest Guest

    lol auf dem eigentlichen gelände bei den Stages haben Bier genau wie Cola etc. 6dm gekostet .. ich habs ja nich gekauft ich bin lieber zu Plus gelaufen da wars billiger:)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    haha, schomma wat von pfand jehört
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *LOL* jau jau... hättest mal die Becher wieder zurückbringen sollen.... aber nochwas (Zeke) Der Kommentar von wegen Kommerz wird woanders besprochen.... UND ICH HABS SCHON TAUSENDMAL VON ANDREN HIER GELESEN!!!! :)))
    Und das is definitiv nich so.... is es denn erst unkommerziel wenn nur 23 Headbanger da rum moschen???
     
  12. Guest

    Guest Guest

    keine Angst - Krach kommt--
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Maiden jo!
    Kiss muss man doch ausgraben oder????
     

Diese Seite empfehlen