Mal ein Anti-Jammer-Fred

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DebilEvil, 30. August 2015.

  1. DebilEvil

    DebilEvil Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit die Damen,
    nach dem ich nun schon seit Jahren hier umher lese und mich zum einen belustige und manchmal ärgere, dachte ich mir, dieses Jahr melde ich mich hier mal an und geb meinen Senf mit zur Runde... In dem Sinne, Guten Tach an alle da draußen.

    Was mir gerade auffällt, ist das Jammern über die Orga, den Campground, die Bands, die Lautstärke, die Wege, die Dixi´s und natürlich das Wetter...

    Leute meine Erfahrung in diesem Jahr ---> geilstes Wacken ever...

    Wer sich Tage vorher informiert hat, konnte sicherlich die Wetterbedingungen mit verfolgen. Wir sind erst am Do. angereist und hatten uns bestens vorbereitet mit entsprechenden Klamotten, vernünftigen Stiefeln und speziellem Unterbaumaterial für Zellte. Wir hatten versucht auf den Campground zu kommen, wurden jedoch ziemlich easy umgeleitet, zu den Parkhäusern.

    Die Orga ----> Dickster Daumen, für das was Ihr aus dem Boden gestampft habt. Itzehoe sportlich Parkhäuser angemietet, mit voller sanitärer Versorgung (zumindest Dixi war vorhanden), Inkl. Shuttleservice via Bus und Infoleuten (tatsächlich Menschen) vor Ort...
    Die Busfahrer waren alle ziemlich gut drauf, bis auf den letzten, am Sonntag früh, aber dem kann man es nachsehen, 3 Tage Schichten am Stück und mit Sicherheit nicht immer die geilste Kundschaft... Auch für die Busfahrer´n einen riesen Dank und fetten Daumen.
    Die Security war zumindest bei mir, dieses Jahr die lustigste, immer gute Laune und nen lustigen Spruch auf den Lippen. Und das bei Schichtdienst und sicher nicht den besten Bodenbedingungen... Also auch hier Daumen hoch.

    Das erste Eintreffen auf dem Gelände am Do., mit der Ansage dort ist Schlamm, was sehen wir?? Schlamm.... War nur ein müdes Axelzucken wert, Augen zu und durch. Und dann die Erleuchtung... Wasser-Klo in Wacken, mit Reinigungspersonal, im 24/7 Modus... wie geil ist das denn bitte... Ich dachte beim betreten des Porzelansalon´s, ich wär im Himmel. Musste auch gleich nach meinem Geschäft, zum Foundationstand und mir einen Kaffee holen, um diesen mit abgespreiztem kleinen Finger zu trinken...

    Achso, an all jene welche befestigte Wege im Campgroundbereich haben möchten.... ÖHHHM, Wackenacker heist dat nicht umsonst... Das tatsächlich eine landwirtschaftliche Nutzfläche... Und alles was dort (ausser Stroh) aufgebracht wird, muss nach dem Festival wieder runter und zwar alles.
    Könnte man ja für 2017 eine Umfrage machen, wie wichtig befestigte Wege sind und wieviel man bereit wäre, dafür extra zu bezahlen... Leute Wacken ist kein Wohlfahrtsverband, die Mädels wollen schon noch Geld verdienen.


    Einziges Manko dies Jahr und das kann immer mal vorkommen, am Zelt nach dem Tranquilitykonzert, der Ein.- bzw Auslass.
    Aber sowas muss man wegstecken. Da wird und das sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, in nur 3 Tagen, eine Kleinstadt von 75000 Leuten, auf für die Anzahl, engem Raum umhergeschoben, geschleust, gesichert und versorgt. Ich möchte mir den logistischen Aufwand gar nicht erst vorstellen. Und eines muss man Wacken zu Gute halten die versuchen tatsächlich jedes Jahr besser zu werden (leichtes husten, Bandauswahl nicht inbegriffen :-D).

    In dem Sinne........ NOCHMAL DANKE FÜR 2015 ........ Und wir sehen uns 2016 wieder :-D
     
  2. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    331
    Ich fand sie irgendwo,
    allein in Mexiko.
    Anit, Anit.:D
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    okay.
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.634
    Zustimmungen:
    165
    Und mit der warste nicht zufrieden oder warum willste hier jammern?:o:ugly:
     
  5. DebilEvil

    DebilEvil Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach Fückedings, mist... :-D Sing ich halt mit: "Ich fand sie irgendwo,
    allein in Mexiko.
    Anit, Anit." :D:D:D:D:D:D

    PS: wär schön wenn das mal ein MOD ändern würde auf... Anti .... Dangöööööööö::angel:
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Gern geschehen :o
     
  7. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Unterbaumaterial für Zelte habt Ihr denn genommen?
     
  8. DebilEvil

    DebilEvil Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein paar OSB-Platten mit und eine Rolle Trittschalldämmung...
    Trittschall nicht die einfache PE-Folie sondern die "Gute" mit Schaumrücken und Alufolierung... Und Panzertape 5 Rollen...

    Das hätte selbst bei dem Matsch funktionieren müssen. Hätte noch einer mehr Platten mitgenommen, hätten wir ein Haus aus den Dingern bauen können :-D, inkl. Dämmung :-D

    Wurden jedoch auf die Parkhäuser umgeleitet und brauchten den Unsinn dann nicht... War ne Witzige Erfahrung im Parkhaus...
     
  9. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Menschen! :KO:
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.624
    Zustimmungen:
    49
    unter?:o
     
  11. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Ja :o
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    da haste jetzt geloost. :D:D
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Also ich bin gerne unter Menschen! :o
     
  14. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Soziales Pack!!
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    84
    Ihr habt dann da im Auto genächtigt?
     

Diese Seite empfehlen