Mal ander Fussball. SUPERBOWL XL Sonntag 5.2. ARD 23.55 Uhr. (Fernsehen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark schrieb:
Gibt es eigendlich Interresse für dieser Art von Fussball, oder bleibt ihr en masse im Bett?

Und wenn nicht, wer wird dieses grosste Ein-Tags-Evenement gewinnen?
Das is kein Fussball. Nichma ne andere Art von Fussball!

Aber ich habs mir zufällig angeschaut und mich hinterher zu Tode geärgert, dass ich mir das schon wieder angetan hab. Irgendwie erwarte ich immer wieder, dass das mal spannend sein könnte...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
monochrom schrieb:
John Cleese hat alles zu US-Sport gesagt.

You should stop playing American "football." There is only one kind of football. What you refer to as American "football" is not a very good game. The 2.15% of you who are aware that there is a world outside your borders may have noticed that no one else plays "American" football. You will no longer be allowed to play it, and should instead play proper football. Initially, it would be best if you played with the girls. It is a difficult game. Those of you brave enough will, in time, be allowed to play rugby (which is similar to American "football", but does not involve stopping for a rest every twenty seconds or wearing full kevlar body armour like nancies). We are hoping to get together at least a US Rugby sevens side by 2005.

You should stop playing baseball. It is not reasonable to host an event called the 'World Series' for a game which is not played outside of America. Since only 2.15% of you are aware that there is a world beyond your borders, your error is understandable. Instead of baseball, you will be allowed to play a girls' game called "rounders," which is baseball without fancy team strip, oversized gloves, collector cards or hotdogs.
:eek: *verneig*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark schrieb:
John Cleese soll aber besser wissen. Es gab die Scottish Claymores, die London Monarchs, aber die gibt's seit (max) einem Jahr nicht mehr.

Übrigens, wisst ihr dass die NFL-Europe league aus nur Deutscheh Teams besteht? Eine Ausnahme gibt's denn noch. Die Amsterdam Admirals (die den World Bowl gewonnen haben letztes Jahr)
In der NFL-Europe spielen nur abgehalfterte und noch nicht fertig ausgebildete Amis...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark schrieb:
Und es könne deshalb keine "doppelte" WM geben.

Darum sind auch die New-England Patriots in 2001, 2003 UND 2004 die Gewinner gewesen.

Wenn du Recht hast, dann ist's beim Fussball (Bundesliga usw) das Gleiche. AUch total kommerzialisiert, und alles dreht ums Geld. Dabei gibt's sogar NOCH mehr Werbung wie beim NLF. (Die Spieler beim NFL dürfen/können kein Shirtwerbung tragen, auch weil die Teams in Eigentum sind.)
...die brauchen da auch gar keine Shirt-Werbung mehr zu tragen - alle 20 Sekunden, wenn die Spieler mal wieder ratlos auf die Befehle der Trainer warten, wird in der Fernseh-Übertragung Werbung eingeblendet. Wozu dann also noch Trikot-Werbung?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Bissu in New Brunswick zur Schule gegangen, oder watt? :confused:
Ne, aber wir hatten ohnehin etwas seltsamere Sportarten zur Auswahl, wie z.B Golf, Baseball/Flag-Football und noch ein paar andere. Das normalste bei uns war wohl noch Volleyball. Aber ist halt mal was anderes und wie Baseball macht auch voll Spass :).
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ne, in BS wohn ich erst seit knapp 2 Jahren (seit ich hier halt studiere).
Achkuckja, na, hätt ja sein können ;)

Bei uns in WOB auf der Nachbarschule (IGS) hamse glaub ich auch Baseball als Schulsport angeboten, jedenfalls hat auf deren Sportplatz unsere Wieauchimmeraberhauptsacheenglischername Baseballmannschaft gespielt...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Achkuckja, na, hätt ja sein können ;)

Bei uns in WOB auf der Nachbarschule (IGS) hamse glaub ich auch Baseball als Schulsport angeboten, jedenfalls hat auf deren Sportplatz unsere Wieauchimmeraberhauptsacheenglischername Baseballmannschaft gespielt...
Wie gesagt, mir hat es damals auch total Spass gemacht....und nicht nur, weil ich da ne 1 bekommen hab :). Hatten uns früher auch mal ne zeitlang mit ein paar Leuten gelegentlich mal getroffen, um etwas Baseball zu spielen. Aber ist halt immer etwas problematisch, weil man ja doch recht viele Leute braucht. Da ist kicken schon einfachen zu organisieren.

Geisteskrank schrieb:
@Braunschweiger:

Geht ihr auch mal zu den Lions?
Bis jetzt kam ich noch nicht dazu, da mal hinzugehen. Ich muss sogar zugeben, dass ich bis jetzt auch noch nicht dazu kam, mal zur Eintracht zu gehen. Aber ich hatte schon vor, mal beides zu tun.