Mal an die Wurzeln denken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Holger, es gibt da ein paar Antworten von dir, die du hoffentlich gerade sehr besoffen geschrieben hast, an sonsten scheint dir der Erfolg des WOA doch zu Kopfe gestiegen zu sein...

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108054

oder

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108161

1. Xantia, die jetzt seit 3 Jahren das Forumscamp mitorganisiert hat nun wirklich eine etwas durchdachtere und weniger unbekümmerte Antwort verdient!

2. Das ist jetzt wirklich die absolute Frechheit, denn ein Grund für das gute Gelingen des Festivals SIND die Einwohner von Wacken und das weisst du genau, also behandel mal die Leute wie es ihnen gebührt und fang nicht auch noch an zu drohen. Sonst verkommt das WOA tatsächlich noch total zumKommerz, denn was das WOA einzigartig macht ist die familiäre Athmosphäre und dazu tragen insbesondere die Anwohner wie gesagt bei!!!


Ansonsten wars bis auf das Problemchen mit dem Forumscamp wieder ein saugeiles Festival und ich werde bald mein Ticket bestellen für nächstes Jahr und 2005 mein 10jähriges Jubiläum haben.......
Besonderen Dank gilt euch für Extreme Noise Terror, die alles an die Wand gespielt haben!!!!!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
uns ist gar nichts zu kopf gestiegen und so warm ist es hier im norden nun auch nicht. sorry - aber was soll ich denn zu xantia schreiben??? wenn sie 2004 nicht kommen will, weil die onkelz spielen sowie dem kollegen aus wacken habe ich die situation versucht zu erklären....mehr kann ich nicht tun....

klar gehören die bewohner zum fest und es war keine drohung sondern so ist es auch dann.

bzgl. des forumcamps habt ihr eure probleme selbst gemacht ,

wenn ihr am mittwoch gekommen wirde, hätte es kein stress gegeben...

warum müssen wir uns immer alles gefallen lassen????

immer nur gemecker, gemecker - es macht so keinen spass mehr!!!!
 
Original geschrieben von Wacken-Holger
uns ist gar nichts zu kopf gestiegen und so warm ist es hier im norden nun auch nicht. sorry - aber was soll ich denn zu xantia schreiben??? wenn sie 2004 nicht kommen will, weil die onkelz spielen sowie dem kollegen aus wacken habe ich die situation versucht zu erklären....mehr kann ich nicht tun....

warum müssen wir uns immer alles gefallen lassen????

immer nur gemecker, gemecker - es macht so keinen spass mehr!!!!

Xantia hat nicht gesagt, dass sie nicht kommen will, nur dass sie sich noch nicht ganz sicher ist und gemeckert hat sie auch nicht. Daher hatte ich ein paar nette Worte erwartet um ihr den letzten Schubs für ein weiteres JA zu entlocken.

Ist halt ein wenig eng auffm Gelände geworden, aber ich wüsste niemanden, der was gegen die zusätzlichen Anwohner hat, gerade im Gegenteil denn jeden mit dem ich dort geredet hab (sowohl Besucher als auch Anwohner) waren sehr froh über die Zusammentreffen, da es wie gesagt sehr familiär ist.

Was das Gemecker angeht, so hast du wohl meinen letzten Absatz überlesen ;)

Es war ein geiles Festival, wie jedes Jahr, und wenn etwas Negatives auffällt, dann finde ich man sollte das zwecks Klärung zur Sprache brinegen, wir sind doch "fast" alle Erwachsene :)
 
Original geschrieben von Wacken-Holger
hast du sicherlich recht - jedoch wenn der platz zu voll ist und es waren 2002 über 2000 bürger auf dem platz - dann regen sich auch wieder alle auf....

Nicht so wie dieses Jahr das Gelände aufgeteilt war und die meisten Einwohner halten sich doch eh immer mehr im hinteren Bereich auf, da viele wenig Lust auf das Gedrängel direkt im Pit haben.
AUch dieses Jahr gabs ne menge netter Gespräche mit den Einwohnern im Paulaner-Garten, der ja doch für die frei zugänglich war udn wie gesagt, das ist etwas was das WOA für mich gerade so besonders macht, denn wo hatr man das sonst noch :)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ja klar - aber wie soll ich denn das kommunizieren...."die wackener bürger mit nur im hinteren teil....
sorry - aber totaler blödsinn...

wir haben es für 2003 so entschieden, haben es leider den bürger zu spät und ungenau erklärt. für 2004 wird es ne andere lösung geben
 
Original geschrieben von Wacken-Holger
ja klar - aber wie soll ich denn das kommunizieren...."die wackener bürger mit nur im hinteren teil....
sorry - aber totaler blödsinn...

wir haben es für 2003 so entschieden, haben es leider den bürger zu spät und ungenau erklärt. für 2004 wird es ne andere lösung geben

Wieso kommunizieren, ich habe eigendlich nie irgendwelche Einwohner inmitten des Crowds gesehen.

OK, dann mal auf, so dass es nächstes Jahr besser funktioniert.
Und das meiste Andere genau wie dieses Jahr.