mal allen ein frohes neues Jahr......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vielleicht ist sie schon unterwegs, packt etc.???? Wie wärs ihr schickt ne sms oder ruft an???


äh..war nur ne vermutung und nen vorschlag

hmm..ich glaub ich laß mal groß und klein schreibung dieses jahr weg...*ggggg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nee nee, ne SMS kriegt sie nicht mehr von mir. Hab ihr Silvester nachts eine geschickt und keine Reaktion - jetzt schmoll ich! So... *rumschmoll*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
vielleicht ist mit der sms das gleich passiert wie mit unseren versuchen da unten anzurufen... sie ist irgendwo stecken geblieben...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. also.. ich meinte eigentlich die sms... aber ich glaub ich bin jetzt mal kurz wech, weil mein essen gleich kommen müsste..