mal allen ein frohes neues Jahr......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
jaja, es ist jetzt schon 3.00 uhr aber ich hab nun endlich ausgeschlafen und mich von Silvester in der Schweiz erholt...hehe

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.....!!!
Werd nun erstmal ab dem Wochenende gar nich online sein können, da ich nun endlich auch umziehe und noch keinen pc habe....:-((
Nun ja, hoffe bald wieder von euch zu hören....

Viele Grüsse honey
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@raidri
ja, bis bald is gut.....
wat hasten am samstag vor???? Also, am samstag is nun mein umzug, hoffe doch auf euer kommen!!??
Alleine kriegen wir dat nich hin......*fleh*
also hauke, Fenriz kommen wohl auch, muss ich aber jetzt noch mal fragen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hm, Mist, dieses WE kann ich nich, hatte ich dir ja auch schon gesagt :(
Aber hoffentlich klappt das alles reibungslos (sollte es eigentlich, wenn ich nicht da bin ;) )!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... also.... samstag... wann denn so? ich kann erst ab nachmittags... unter der woche wäre das kein problem gewesn... hab ja ferien...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ma gucken, vielleicht kann sogar der fanti fahrn, dann steigt sogar die wahrscheinlichkeit, dass wir ankommen, weil mit meinem auto.. naja.. wir werdn sehn..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Juhuuuu...hallo allen ein frohes Neues Jahr mit dem neuen Monopoly Geld das knistert so schön und zum ersten mal dieses Jahr





SENF SENF und nochmals SENF!!!
*gggggg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
moin väterchen... wie war das doch gleich... viel hilft viel...! dann warten wir jetzt mal auf honey...