Make Them Suffer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Make Them Suffer

  • Ja

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Hardcore Hörste unterm Baseballcap

Also wenn das hier das Forum so eines Festivals wäre wo die “Fans” vor der Bühne ununterbrochen versuchen sich gegenseitig aufs Maul zu hauen, weil sie es sonst kaum aushalten, wie die „Bands“ da auf der Bühne zu stotterndem Gitarren-Gehacke hundemäßig rumbellen. Also z.B. das Full Force Festival, wo stocknüchterne vegane Spaßspaßbremsen ihren Thai-Chi –Pogo machen. Ja wenn das hier das Forum so eines Festival wäre, dann würde ich natürlich sofort mit „Ja“ voten. Denn genau da gehören Make Em Suffer ja auch hin. Aber zum Glück ist das hier das Wacken Forum!