Main Stages Vs. Party Stage

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Halloooooo !!!

    What a great festival !!!!

    One particular bad thing though. The sound was a complete mess when standing at Party Stage. The sound from the main stages was very annoying. I like BOTH The Haunted and Saxon but not at the same time...if you know what I mean.......

    Please take care of this problem for W:O:A 2002

    Beside that...Wacken 2002 was another KILLER !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich bestätigen, war zum Teil echt nervig!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hast recht. Die Hauptbühne war zu nah.
    Das einzig gute war, das ich vom DT Konzert ziemlich schnell zu Krisiun kam.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jo, dass war die beste tanzeinlage vom ganzen open air *grinz*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Problem waren die Windboen - dadurch der Klangbrei
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Problem waren die Windboen - dadurch der Klangbrei
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Partystage hatte doch einen sehr guten Sound (jedenfalls bei Soilwork, The Haunted und Opeth) hatten ja schließlich fast exakten Gegenwind. Auch ohne Windboen hätte man die Mucke von der Mainstage hören kann, da sich Schall nun mal konzentrisch nach vorne von den Boxen gesehen ausbreitet. Das einzig ware wäre es die Partystage noch ein paar hundert Meter in Richtung des jetzigen Eingangs zu verlagern und die Bühne mit dem Rücken zu den Mainstages zu stellen. Besonders nervig war die Sache vor allem bei Opeth, haben sie doch sehr viele ruhige Passagen in den Songs und dann hörte man diesen Müll names Hammerfall rüberdrücken, das war echt zum KOTZEN... Ansonsten war der Sound gut, wenn man sich vor den Mainstages immer etwas links in Windrichtung hielt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich kann Frodnat nur zustimmen, der Sound von Opeth wurde massiv durch Hammerfall gestört!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi ihr Wetterforscher, wie wärs wenn man einfach an den Autobahnen den Schallschutz entwendet und die aufm Gelände platziert??????????????????
    Scheiss Hammerfall
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     

Diese Seite empfehlen