Maimosh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Dann wollen wir es auch ma hier Kundtun!

Im Südpark ist am 1.Mai auch noch Grillen :D

Also wer lust hat der soll einfach gegen 14 Uhr dort hin kommen, wird so zusagen ein 2. Karfreitags Grillen :)

Freu mich schon auf heute abend, werden aber nicht in den Turm kommen....
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Absolut, hat sich richtig gelohnt. Schön mal wieder ein paar Gesichter gesehn zu haben. :)

Jep! :)

Und ausnahmsweise hab ich mal fast alles richtig gemacht:
- angemessen getankt, nich zu viel (?), nich zu wenig
- Schaffner bescheid gegeben, wann ich aussteigen muss
- Busfahrer bescheid gegeben, wann ich aussteigen muss
- vor dem Schlafengehen nochmal richtig was gefuttert
- alle netten Leute begrüßt und bequatscht

:cool: :)

Ich freu ich aufs RH, ihr PENNER!!! :ugly::ugly:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, also, nachdem sich das bei mir mit dem Heimkommen verzögert hatte, hab ich dann auch zuerst noch Fußball geschaut und bin aber auch nicht mehr im James gewesen. Als ich dann im Turm war, waren da nur noch vier Leute, die sind dann irgendwann gefahren, als ich aufm Klo war. Karsten, Andi und ich haben dann noch bis Letzte Runde was getrunken und sind wieder heim...

:o