Maimosh 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
grinsekatze666
helm ?
hex
metalmaus+töddi
mimel (kümmt nich)
phönix (sleepstation)
quark ?
thoringar +1?
wizzi
wuzzles
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Im Moment steht bei mir das Stimmungsbarometer mehr auf den Maimosh. :) Allerdings werde wirklich sehr spontan sein und es - wenn - kaum vor 22:00 Uhr schaffen. Wo finde ich euch denn dann? :confused:
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Im Moment steht bei mir das Stimmungsbarometer mehr auf den Maimosh. :) Allerdings werde wirklich sehr spontan sein und es - wenn - kaum vor 22:00 Uhr schaffen. Wo finde ich euch denn dann? :confused:

Ich gehe mal von Buddenturm aus .
Da im Tryp das nicht vor 23 Uhr anfängt.
Vielleicht kannst du dir von jemand den du kennst die Handynummer geben läßt. Dann könntest du dich melden und wüßtes damit auch wo du hin mußt
 
Zuletzt bearbeitet: