Maimosh 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.948
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
der 30.04. ist ja auch noch nie Feiertag gewesen, aber der 1 Mai!

wie das in Belgien/Niederlanden ist weiss ich allerdings auch nicht.;)

Ich sprach von den Niederlanden. Da war 30.4. "Koninginnedag", wegen des Geburtstages der Königin Beatrix. Da sie jetzt keine Königin mehr ist, und Willem-Alexander König ist, ist dieser Tag auch geändert. (3 Tage früher, ausser in diesem Jahr, weil es ein Sonntag is :rolleyes: )

Voilà, Herr Tom.

Überigens: der 1. Mai is auch 'n Feiertag in Belgien. Damit weisst du auch bescheid.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich sprach von den Niederlanden. Da war 30.4. "Koninginnedag", wegen des Geburtstages der Königin Beatrix. Da sie jetzt keine Königin mehr ist, und Willem-Alexander König ist, ist dieser Tag auch geändert. (3 Tage früher, ausser in diesem Jahr, weil es ein Sonntag is :rolleyes: )

Voilà, Herr Tom.

Überigens: der 1. Mai is auch 'n Feiertag in Belgien. Damit weisst du auch bescheid.

aahh stimmt ja, Hape Kerkeling hat sie ja mal imitiert...

aber wenn der 1 Mai auch Feiertag ist, dann kannste doich auch kommen, es geht doch eh erst am abend los und wichtig ist der tag danach zum ausnüchtern ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Mal sehn ob das hinhaut. Braucht man halt mindestens 2 Urlaubstage.

@Phöni fährst du wieder mitm Zug??
nein, diesmal fahr ich mit auto. ich würde es sonst nicht schaffen. ich brech diesmal bei maimosh sämtliche rituale zum mosh. ich fahr mit auto, statt mit zug, ich kümm erst abends an, statt früh um 10 und auffe rückfahrt gibts dann kein bahnärger, also wie üblich verspätung ohne ende. na vielleicht steh ich dann mit der karre im stau auffe rückfahrt. :ugly::ugly: *mit dem hammer aufn kopp hau*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Liste:

hex ?
jackel
mimel (kümmt nich)
phönix (sleepstation)
wizzi
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
nein, diesmal fahr ich mit auto. ich würde es sonst nicht schaffen. ich brech diesmal bei maimosh sämtliche rituale zum mosh. ich fahr mit auto, statt mit zug, ich kümm erst abends an, statt früh um 10 und auffe rückfahrt gibts dann kein bahnärger, also wie üblich verspätung ohne ende. na vielleicht steh ich dann mit der karre im stau auffe rückfahrt. :ugly::ugly: *mit dem hammer aufn kopp hau*

:eek:Wie ? das startet am 30ten mit nem Frühshoppen????
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
:eek:Wie ? das startet am 30ten mit nem Frühshoppen????
nee, ich bin sonst immer mit dem zug gefahren. war gleiches geld und gleiche zeit wie mit dem auto. so konnte ich schön enspannt nach münster fahren. aber mittler weile hat die bahn hier sämtliche verbindungen aufn kopp gejagt, so daß eine fahrt schon 4 stunden dauert. mit auto bin ich in ca. 3 - 3,5 h in münster. zug ist auch teurer geworden. nuja ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
nee, ich bin sonst immer mit dem zug gefahren. war gleiches geld und gleiche zeit wie mit dem auto. so konnte ich schön enspannt nach münster fahren. aber mittler weile hat die bahn hier sämtliche verbindungen aufn kopp gejagt, so daß eine fahrt schon 4 stunden dauert. mit auto bin ich in ca. 3 - 3,5 h in münster. zug ist auch teurer geworden. nuja ...

ahso, naja zurzeit scheinen wir ja 3 zu werden aus meiner Gegend, dann dürfte das mit der Bahn schon gehen..mal schauen bis dahin ist ja noch n bissi zeit