Mailorder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ich suche drigend einen Mailorder der viel Black Metal Sachen hat... und hat jemand ne ahnung obs Last Episode noch gibt?? oder ist nur die HP zz nicht erreichbar??
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Sorry, kann sein das es nur Pech war...aber ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Last Episode gemacht.

Ich wollte etwas bestellen (Ein paar T-Shirts und CDs) rufe an...und muss feststellen das da erstmal 2 Tage garkeiner ans Telefon geht (bei 2 Nummern nicht)...gut irgendwann dann doch durchgekommen...leider wurde mir dann erklärt das:

Eins der T-Shirts von der im Katalog veröffentlichten Version völlig abweicht.
Die Anderen T-Shirts entweder überhaupt nicht lieferbar oder mit einer unglaublichen Verspätung...

Mit den CDs wars das selbe....

Ich habs immer mal wieder versucht, entweder nicht durchgekommen..oder es hat aus einem anderen Grund net geklappt.

Ausserdem habe ich dann überhaupt keinen Katalog mehr von denen bekommen, und gemeldet haben die sich auch nicht mehr.

Kann sein das es bei denen gerade Schwierigkeiten gab (War kurz vor Wacken 2001) oder das ich einfach Pech hatte...aber ich bestelle heute lieber bei den anderen Anbietern.
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
kannst du mir mal die url geben oder ne anschrift oder ähnliches??

Adresse ist

Last Episode
Bucher Weg 12
73529 Schwäbisch Gmünd

mail ist

mailorder@last-episode.de

Die dazugehörige Domain funktioniert bei mir auch schon länger nicht mehr.

@fenriz666

auch wenn das jetzt grau oder so heisst, funzt das alles wie gewohnt, ich geh auf die Prophecy Homepage, geh oben in der Mitte auf Online-Shop, voila!