Mailorder außerhalb Deutschlands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kann mir jemand einen guten und preiswerten Metal-Mailorder im europäischen Ausland mit einigermaßen humanen Portokosten nennen?
Ich würde gerne die neue Exhumed besitzen, aber im zensurverseuchten Deutschland darf die ja dummerweise nicht verkauft werden und die kastrierte Version kommt wohl erst in einem Monat raus... :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hab's gerade mal umgerechnet: 17,30 EUR für die CD und nochmal 5,30 EUR für den Versand. Das ist mir dann ehrlich gesagt doch etwas viel. Trotzdem danke für den Tipp!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gorefield
Ich hab's gerade mal umgerechnet: 17,30 EUR für die CD und nochmal 5,30 EUR für den Versand. Das ist mir dann ehrlich gesagt doch etwas viel. Trotzdem danke für den Tipp!

Stimmt - es kostet weniger einen Brief von Deutschland nach England zu schicken, als innerhalb von England
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
weiß ja nicht, wie die neue exhumed heißt, aber schonmal bei www.amazon.at geschaut, vielleicht ist die ja dort nicht zensiert.

Also die Anatomy is destiny gibts dort innnerhalb von 24 stunden, und ab 20Euro auch Versandfrei nach deutschland...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Odin
das ist ja beschiss, der einzige unterschied zwischen amazon.de und .at ist wohl das symbol links oben in der ecke :mad::mad::mad::mad:

Ich hab's auch schon bei amazon.nl versucht. Da wird man auf die britischen Amazon-Seite geleitet, was ich irgendwie noch absurder finde, da die beiden Länder ja auch noch unterschiedliche Währungen haben.
Tja, die Anatomy Is Destiny ist jedenfalls das aktuelle Exhumed-Album. Scheinbar haben die bei Amazon noch nichts von der Zensur mitbekommen. Sehr merkwürdig!