Mailbombing-Terror

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 22. Mai 2005.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich kotz gleich! Seit Freitag habe ich ca. 600 Mails mit dem gleichen Inhalt vom gleichen Absender bekommen. Mittlerweile habe ich es geschafft, dass die Mails im GMX-Spamverdacht-Ordner landen, nur blöderweise geht das ganze jetzt mit einer anderen Mail von einem anderen Absender wieder von neuem los.
    Hat jemand vielleicht eine andere Idee, was da helfen könnte?
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    1. Herausfinden, wer dafür verantwortlich ist
    2. C4 beschaffen (ca 100kg)
    3. *BUMM*
     
  3. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich eine effektive Methode Spam zu bekämpfen dann wäre ich ein reicher mann ;)
    Ist das ein gezieltes Angriff gegen dich mit irgendwelchen beschimpfungen drin oder ist es nur eine gewöhnliche Spam die 600 mal an dich verschickt wurde?
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Gewöhnlicher Spam, allerdings verschickt von der Bundesinitiative "Jugend ans Netz". :rolleyes:
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    bei gmx kann man doch filter-regeln machen, wo dann mails mit bestimmten inhalt rausgefiltert werden, oder? mal damit versucht?
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich bereit geschrieben hatte, ist das derzeit auch der einzige Weg, wie ich das einigermaßen in den Griff kriege...
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hast du?
    sorry, hab ich dann wohl net richtig rausgelesen
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    "Mittlerweile habe ich es geschafft, dass die Mails im GMX-Spamverdacht-Ordner landen,..."
    Trotzdem danke für die Mühe! ;)
     
  9. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend haben die bei dir einige Defizite im Umgang mit dem Internet festgestellt und wollen dir nur helfen :D :D :D

    Wenn der Absender bekannt ist, sag einfach den Betreibern dieser Seite das du deren "Infomaterial" nicht haben willst. Und wenn die nicht reagieren, schicke den Müll einfach an alle E-Mailadressen dieser Seite zurück.
     

Diese Seite empfehlen