Mailbombing-Terror

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich kotz gleich! Seit Freitag habe ich ca. 600 Mails mit dem gleichen Inhalt vom gleichen Absender bekommen. Mittlerweile habe ich es geschafft, dass die Mails im GMX-Spamverdacht-Ordner landen, nur blöderweise geht das ganze jetzt mit einer anderen Mail von einem anderen Absender wieder von neuem los.
Hat jemand vielleicht eine andere Idee, was da helfen könnte?
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Gorefield schrieb:
Ich kotz gleich! Seit Freitag habe ich ca. 600 Mails mit dem gleichen Inhalt vom gleichen Absender bekommen. Mittlerweile habe ich es geschafft, dass die Mails im GMX-Spamverdacht-Ordner landen, nur blöderweise geht das ganze jetzt mit einer anderen Mail von einem anderen Absender wieder von neuem los.
Hat jemand vielleicht eine andere Idee, was da helfen könnte?

Hätte ich eine effektive Methode Spam zu bekämpfen dann wäre ich ein reicher mann ;)
Ist das ein gezieltes Angriff gegen dich mit irgendwelchen beschimpfungen drin oder ist es nur eine gewöhnliche Spam die 600 mal an dich verschickt wurde?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
tuxracer schrieb:
Ist das ein gezieltes Angriff gegen dich mit irgendwelchen beschimpfungen drin oder ist es nur eine gewöhnliche Spam die 600 mal an dich verschickt wurde?

Gewöhnlicher Spam, allerdings verschickt von der Bundesinitiative "Jugend ans Netz". :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
bei gmx kann man doch filter-regeln machen, wo dann mails mit bestimmten inhalt rausgefiltert werden, oder? mal damit versucht?

Wie ich bereit geschrieben hatte, ist das derzeit auch der einzige Weg, wie ich das einigermaßen in den Griff kriege...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Gorefield schrieb:
Gewöhnlicher Spam, allerdings verschickt von der Bundesinitiative "Jugend ans Netz". :rolleyes:

Anscheinend haben die bei dir einige Defizite im Umgang mit dem Internet festgestellt und wollen dir nur helfen :D :D :D

Wenn der Absender bekannt ist, sag einfach den Betreibern dieser Seite das du deren "Infomaterial" nicht haben willst. Und wenn die nicht reagieren, schicke den Müll einfach an alle E-Mailadressen dieser Seite zurück.