MaidenTickets für gigs im Ausland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
iron maiden spielen am 9. juli in lissabon, und zu der zeit bin ich zufällig auch dort. hat jemand ne idee, wie ich an tickets für den lissabon-gig komme?
wäre super
danke schonmal
lemmy
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Hmmm ... Vieleicht über so Art "Verkehrsverein" da unten oder so'n Touristikbüro oder wie man sowas nennt. Oder einfach mal den Veranstalter anschreiben, die Booking Agentur oder sonst wen. Sei kreativ! :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wo gibts denn ne Liste wo die überall und wann spielen?

*auchmaidensehenwillabernichtaufsRaRwill*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lemmy
iron maiden spielen am 9. juli in lissabon, und zu der zeit bin ich zufällig auch dort. hat jemand ne idee, wie ich an tickets für den lissabon-gig komme?
wäre super
danke schonmal
lemmy

probier es einfach mal über www.ironmaiden.com

dort unter der Rubrik Tour sind alles Dates gelistet, u.a. auch ne Info zu Lissabon mit ner Telefnummer.......

Viel spaß in Lissabon

Gruss
OldOne
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also, bei uns gibts die ganz normal bei den (ehemaligen) CTS - Vorverkaufsstellen..........
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
ok, schonmal vielen dank für alle antworten
ich werd dann mal eure ratschläge befolgen, wär echt super wenn das klappt (freude, freude)
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
yeah, sauerland rockt *ähem* *räusper*
(bin froh wenn ich hier vorerst weg komme)