MAIDEN!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    tja... erübrigt sich ja wohl MHER zu schreiben, oder *fg*
    2002 - maiden - wenn das gerücht stimmt führ ich nen veitstanz auf! ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meiden?? Muss das denn sein? Na, dann geh ich in der Zeit mit Raidri einen saufen...

    *gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    na bitte.. is doch auch kein schaden, oder? ;-)
    stell dir vor.. die bösen tun jetzt grad in salzburg abfeiern .. und wir sind nicht dabei *schnieeeeeeeeef*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt ne Riesensauerei. Das nehm ich denen echt übel... *heul*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *gemeinsamheulunddemfesthinterhertrauer*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    machen 2002 nichts LIVE. Wollen gerne 2003 in Wacken spielen. Versuchen zumindest für 2002 Bruce zu bekommen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wenn maiden nach wacken kommen, dann sollten sie am besten im zelt spielen! die stimmung wär sicher bombig ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bruce wäre ja fast noch besser. Brave New World is´ wirklich geil, aber The Chemical Wedding und Accident Of Birth rocken noch ´nen Tacken mehr. Tu es Holger.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich wage mal zu behaupten, dass man für das geld, das maiden kosten würden, bestimmt zehn deutlich geilere bands kriegen kann... zum beispiel vortex, overlorde, skullview, gorgon oder iron cross!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    tja...
    mit bruce 2002 und maiden 2003 kann ich durchaus leben! :)
     

Diese Seite empfehlen