Maiden und eintrittspreise...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: !!!

Original geschrieben von Drunken Master
Ja sauber dafür verprasst du die 20 Euronen für Sprit wenn man da runter gurkt.

Ausserdem kannst du dann nicht saufen.

Konzerte ohne Saufen sind keine Metal Konzerte!!!

Einer muß eh immer fahren...egal...ich würde auch deswegen nicht bis nach Frankreich fahren und ich war ja auch für 54 Euro da...

Trotzdem sind 20 Euro schon ne Menge Holz, finde ich...
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Papa Joe
Mir waren sie hier zu teuer. Hätte mir die Jungfrauen gern angesehen, aber Konto sagte nix nix.
Ging mir genauso. Aber irgendwann muss ich die mir einfach ma geben. Und vielleicht sieht man se ja auch nochma irgendwann auf nem großen Festival. Dieses Jahr aufm Graspop sollen se ja auch ma arschgeil gewesen sein, konnt da nur leider nich... :(