Maiden uffm Wacken 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Was mir in ANbetracht von Maiden sicher gelingen könnte.... obwohl.... da ich nicht davon ausgehen kann irgendwas zu sehen werd ich mich vielleicht doch lieber auf die Trendies konzentrieren:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ääähm, lol. Das glaubst du doch selber nicht, oder?

Doch. In dem Fall glaub ich das sogar. Der Tonfall ist eindeutig anders als die letzten Jahre. ICh würde es sehr begrüßen wenn die Orga endlich das "Sold Out"-Schild nicht nur entdeckt hat, sondern auch ernsthaft nutzt. Da steht ja "Wer ohne Ticket hinfährt, kommt nicht rein..."

Man gibt die Hoffnung ja nie auf :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Doch. In dem Fall glaub ich das sogar. Der Tonfall ist eindeutig anders als die letzten Jahre. ICh würde es sehr begrüßen wenn die Orga endlich das "Sold Out"-Schild nicht nur entdeckt hat, sondern auch ernsthaft nutzt. Da steht ja "Wer ohne Ticket hinfährt, kommt nicht rein..."

Man gibt die Hoffnung ja nie auf :D

Klar zu begrüßen ist das sicherlich! Endlich mal klare Verhältnisse schaffen! Dennoch glaube ich nicht dran, aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre halt... naja, man wird sehen. :o

PS: Hoffendlich kriesch isch dann noch ne Tigged.... :rolleyes: