Maiden + SUM41

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 19. Dezember 2002.

  1. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr dazu?
    Sum 41 - The Number of the Best?
    Das britische Metal-Flaggschiff IRON MAIDEN hat für die kommende Welttournee die Pop-Punks SUM 41 als Opener eingeladen. Laut Basser Cone "Jay" McCaslin wurde die Band von Maiden kontaktiert, die allem Anschein nach »große Sum 41-Fans« sind. »Wahrscheinlich wird uns das Publikum mit Bier und anderem Scheiß zuschmeißen, aber das ist uns egal.« Sum 41 haben aus ihrer Vorliebe für Heavy Metal bekanntlich nie einen Hehl gemacht: Für das Video zu 'What We´re All About' holte man sich SLAYER-Axeman Kerry King ins Studio, und bei einer kürzlich absolvierten Club-Show in San Francisco wollten die Kids die reformierten EXODUS auf der Bühne sehen.
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich finds gut...
     
  3. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht...
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    mir isses wurscht.
    Wenns den Jungs so Spass macht...
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich muss die dann ertragen auf der Tour, wenn's stimmt....
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ich doch auch!;)
    Aber sach ma ehrlich, gibt schlimmeres
     
  7. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    mir ises egal. ich will keine von beiden sehen :D
     
  8. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    geht mir wie bon ;)
     
  9. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    BANAUSEN !!:D:D:D

    @Gothgirl
    schau ma nach, du müsstest ne Pm von mir haben. Des Pop-up funzt wohl ma wieder nicht
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt bei Maiden WESENTLICH besseres erwartet,
     
  11. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wieso auch nicht...

    maiden sind unsterblich! zumindest für mich... und wenn sie slayer als vorband hätten, ich würde mir die konzert wegen maiden anschauen....

    so geben sie den leuten eine chance ihren horizont zu erweitern, in beiderlei hinsicht (die pop-numetal-fans richtung maiden und die alten die-hard fans richtung 21 jahrhundert)

    also ich seh das positiv!

    raven
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ach.........Sum 41 haben doch schon öfters Songs von Maiden gecovert.........haben mit Halford zusammen " You`ve got another thing comin" gespielt usw.


    Da denken Maiden natürlich.....wow die finden alle gut......also nehmen wir sie *g*
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm.. wahrscheinlich haut ihr mich alle, aber ich find die musik von denen gar net mal so schlecht...
     
  14. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    also, dass sum 41 vor maiden zocken is eigentlich auch relativ scheißegal, wobei ich sowas wie '98 mit helloween oder '00 mit megadeth doch irgendwie cooler fand...was ich aber eher bedenklich finde, ist, dass sum 41 exodus als vorband wollen...ich finde dass hamm die nicht verdient...aber eigentlich isses mir auch wurscht:D
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache Maiden....

    Ich musste schließlich auch 1988 KISS vor Maiden ertragen...
     

Diese Seite empfehlen