maiden shirts

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von JudasPriester666, 09. August 2008.

  1. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    achja...hab mal so bei ebay geguckt , die maiden shirts von der night to remember gehen für mehr als das 5fache weg...sprich du hast 20 bezahlt und bekommst mehr als 100 wenn du es bei ebay verkaufst...100 euro für n shirt...
     
  2. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du uns damit sagen?? :confused::confused::cool:
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    ich finde 100 sind noch viel zu wenich. :o:mad:
     
  4. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
  5. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    hättest mir das nich früher sagen können :D:D:D
     
  6. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    wow....da sollte ich nochmal drüber nachdenken es zu verscherbeln^^ neeee, mach ich nich^^
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
  9. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Worte.

    Ich frage mich sowieso immer, was das ganze Geheule bringen soll. Oder ist das einfach nur der Neid nicht selber auch auf so eine Idee gekommen zu sein?

    Andererseits erschließt sich mir auch nicht der Sinn sich T-Shirts eines Festivals zu kaufen auf dem man nicht gewesen ist. Aber das soll jeder für sich selber wissen. Und die Käufer müssen auch selber wissen, ob sie wirklich so viel Kohle für einen simplen Fetzen Stoff rauswerfen wollen.
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    ne muss ich ja auch nicht. Hab ja meins.
    Das find ich ja grade so krass an der Sache, dass für ein T-Shirt so viel geboten wird, und man gar nicht dort war.
    Und mit Neid hat das mal gar nichts zu tun.
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    so ist es. wenn mir was zu teuer ist kauf ich es halt einfach nicht. und wenn andere soviel geld dafür ausgeben wollen, lass sie doch, wo ist das problem? ich heul ja auch nicht, wenn sich jemand für n paar hundert euro ne marken jeans von wat weiss ich kauf.
     
  12. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...vielleicht waren die Käufer dort aber haben einfach kein Shirt mehr bekommen, weils so rasend schnell vergriffen war? Nur so ne Idee... :)

    Wenn das Shirt für über 200 weg geht verticker ich meins.:o:p Oder auch nicht.^^
     
  13. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Merken einige noch was??? Klar, Maiden sind der Hammer, aber soviel für ein Shirt???

    Bei Ebay, läuft noch 30 Minuten und steht auf 150 Euro...:confused::confused:
     
  14. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ja auch gerade gesehen,150 € für nen shirt da frage ich mich doch ob die leute zu viel geld haben,ich kann mich nicht vom merch wahnsinn freisprechen aber soviel für 1 teil nenene:rolleyes:
     
  15. WasserBueffel

    WasserBueffel Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Total bescheuert sowas....


    Ich hatte gehofft mein geklautes per ebay erstzten zu können, aber nicht für diesen Preis.
     

Diese Seite empfehlen