Maiden, Haggard, Nightwish, Nevermore, Jag Panzer, Manowar, Purple, Borgnagar!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HeyHo!

    Das sind die Bands, die ich nächstes Jahr gerne ( wieder- ) sehen würde:

    Maiden hab ich leider noch nie live gesehen, aber die sind wohl eh zu teuer..

    Haggard sind unbeschreiblich, aber vielleicht nicht geeignet für so ein großes Festival...

    Nightwish und Nervermore nochmal!

    Jag Panzer auch, aber auf der Hauptbühne!

    Bei Manowar gilt eigentlich das gleiche wie bei Maiden...

    Purple ist endlich mal an der Reihe...

    Borgnagar sind einfach hervorragend, ich glaube auch auf einem derartigen Festival ( siehe Vintersorg ) ...

    Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr einige dieser Bands in Wacken feiern können!

    666 FogWarrior
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *gähn*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    maiden wär echt der hammer, aber nicht 2002 hat holger gesagt...

    haggard wären auch geil! dafürbin!

    nightwish und nevermore waren letztes jahr schon, also auch nicht....

    selbiges gilt für jag panzer

    manowar bin ich auch dafür

    purple? meinst du deep purple?

    borgnagar kenn ich leider ned...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Borknagar spielen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    auf jeden borknagar stehen schon lange fest. deep purple bin ich absolut dafür, so nach dem motto back to the roots! manowar!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Borknagar stehen? Das wär ja cool, aber warum kann man das nicht auf der Seite lesen?

    Bei Nightwsih und Nevermore kann ich verstehen, dass die Leute müde werden, aber ich finde sie einfach geil!

    Und Jag Panzer waren zwar dieses Jahr da ( und ich stand auch in der ersten Reihe ), aber ich will sie auf der großen Bühne sehen und im Dunkeln und zwei Stunden...

    Maiden nicht 2002? Wann denn, wenn die die 50 überschritten haben?

    Vielleicht sollte man den Donnerstag zu einem Back to the roots Tag ausbauen, das wär wohl ganz nett.

    Whimps and Posers leave the hall! Yeah Manowar!

    666 FogWarrior
     
  7. Guest

    Guest Guest

    jep Deep Purpel und DIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    BORKNAGAR stehen fest????????? COOL!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Deep Purple geht nicht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zu teuer?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    !!!
    Autor: wacken-holger (---.dip.t-dialin.net)
    Datum: 11-18-01 21:03

    Deep Purple geht nicht.
    !!!
    er hat nichts zu maiden, haggard, nevermore, jag panzer, manowar, borgnagar gesagt...
    in freudiger erwartung,

    Raidri
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Suchfunktion bitte
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Raidri doch hat er schon ;-)
    Maiden wird dieses jahr nix, Nevermore Jag Panzer waren letztes mal schon da und alle Bands vom letzten mal kommen nicht, Borknagar sind schon so gut wie im Billing... Haggert weiß ich jetzt nicht ausm Kopf...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    MANOWAR, born to live forevermore!!!

    Smoke on the water, a fire in the SKY!!!!

    Holt die Legenden nach WACKEN!!!!

    DIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Jag Panzer warn letztmal aber nur auf der kleineren Bühne und Nevermore zu früh!

    Manowar!!!!

    Haggard!!!!

    ( Nur um dem noch mal Nachdruck zu verleihen )

    Gruß,

    FogWarrior
     

Diese Seite empfehlen