MAIDEN Deutschland Tour DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hab mir sagen lassen das Maiden die aktuelle Tour hier in deutschland mitschneiden für eine DVD.....daher auch die etwas andere setlist...
das wäre doch mal ne klasse sache oder seht ihr das als abzocke...wenn das dann mal alles so stimmt....??????!!!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
wenn das dann mal alles so stimmt....??????!!!!!

Und genau da liegt wohl das Problem :), ich halts mal mehr für ein Gerücht oder hat jemand bei den Auftritten irgendwelche Kameraheinis oder so gesehen, also zumindest in HH wurde anscheinend nichts mitgeschnitten....

Und deswegen würd ich sie auch nicht kaufen :D

The OldOne
 

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
also als ich in der ersten reihe stand, hab ich glaub ich 3 kameraleute gesehen und da war ja auch noch der große kran im hinteren teil der halle.ich war übrigens in Dortmund, war saugeil,aber schweineteuer.
hoffentlich machen die ne dvd ,dann seh ich mich bestimmt.weil immer hing vor meiner fresse sone doofe kamera rum .
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na cih muss ja sagen das dortmund in sachen konzert immer wieder geil ist ob KISS saugeile stimmung...oder...De....ups ne das kann ich hier nicht sagen...*flööööt*.....
ohne zweifel dortmund ist in der hinsicht was besonderes...