maiden auf viva!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
UAAA, ich hab grad run to the hills auf viva gesehen. in den charts!!! (nein ,ich guck mir den scheiss nicht an , ich habs beim zappen bemerkt). normalerweise kommt sowas wenn überhaupt doch nur bei fast forward. ob die jetzt gleich auch guardian spielen, weil die auch in den top 100 sind? *hoff*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich gestern auch, und zwar auf MTV in den UK-Charts....sollte ich etwa irgendwas verpasst haben

das ist irgendwas metaphysisches im Gange, ob das wohl mit einer breiten schwarzen Wolkenfront über Wacken zusammenhängt und der Niederkunft Helga´s....;)