Maiden auf Viva Plus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Heute Nacht um 2.00 Uhr also die Nacht vom Sonntag auf Montag wird auf Viva Plus die ganze Sendung lang Iron Maiden gespielt also gleich frische Videokassette einlegen ;-)))
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
juhuuuu.. donnerstag is gut.. dann werd ich emir wohl mal viva plus suchn und da donnerstag einschalten tun... man gut das ich fritags erst um 10.00 in der schule sein muss...
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
*grummel*

Das war ja wohl voll die Verarsche... nur 3 Videos von Maiden... Bin doch sehr enttäuscht auch wenn es sich auch für die 3 Videos natürlich gelohnt hat solange wach zu bleiben... Aber da habbich dann doch mehr von einem Maiden special erwartet...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Re: *grummel*

Original geschrieben von metalmaus
Das war ja wohl voll die Verarsche... nur 3 Videos von Maiden... Bin doch sehr enttäuscht auch wenn es sich auch für die 3 Videos natürlich gelohnt hat solange wach zu bleiben... Aber da habbich dann doch mehr von einem Maiden special erwartet...

Von einem sender wie viva hätt ich nicht wirklich mehr erwartet.
Aber immerhin noch besser als nichts.
Aber is ja wohl der letzte scheiss dass solche sendungen fast immer mitten in der woche kommen um uhrzeiten wo normalerweise keiner mehr vor der glotze hängt...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hrhr.... ist doch ganz klar, die denken sich wohl "Wer um diese Zeit noch wach ist ist bestimmt total blöd und assozial. Was können wir da bloß zeigen?"

Naja.... wie ist diese Metal-Sendung denn sonst so ? Kommt da auch New-Metal oder ist es eine "richtige" Metal-Sendung ?
 

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
hmmm errinnert mich an die alten viva2 tage als es noch,von zeit zu zeit, und dass eher selten, eine sendung (auch dass ist bereits zu viel der ehre)namens 2dark gab wo sie videos von bodom, dimmu und so gruppen spielten.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
dann sach ich mal happy birthday nachträglich :)
und den Clip Fear of the Dark hab ich uch gesehn war aber das einzige und danach war auch ende oder??


stay dark