Maiden 2008 auf dem 19. W:O:A

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Shining, 07. August 2007.

  1. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    was wird dann zum Jubliäums-20ten angeschleppt?? :confused::confused:

    Macht mal Vorschläge für 2009 :cool:
     
  2. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Tja wenn du Maiden ernsthaft Toppen willst wird das schwer.

    Aber da ich ja auch gerne mal träume wag ich es mal

    AC/DC zu nennen.

    Dazu dürfen dann noch Judas Priest kommen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007
  3. Heartquake Kid

    Heartquake Kid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wäre sehr empfänglich für Motörhead (ja, schon wieder ^^), Megadeth und Rob Zombie, auch wenn es vielleicht keine Headheadheadliner mit X Drawingpower sind. ;)
     
  4. Tulkas

    Tulkas Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich sach mal...

    Metallica am Freitag (mit der Auflage, nix nach dem Schwarzen spielen zu dürfen) und AC/DC am Samstag...
     
  5. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Metallica was anderes brauch nicht zu kommen.Und bitte kein AC/DC da schläft man ja ein neeee.Oder Queen das wäre auch mal was richtig großes und geniales!Eine Show die man nie wieder vergessen würde und die Fan's dürfen die Songs Voten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007
  6. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja immerhin is bis 2009 noch n bisschen Zeit, da kann Wacken Holger bestimmt noch 1-2 Stunden Unterricht im Vodoo nehmen damit das gelingt :p
     
  7. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    wenn das mal reicht ;)

    dann soll die Band halt spielen und das Publikum singt :)
     
  8. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    24
    Na ist doch klar, das wird der Böhse Onkelz Reunion Gig ;-)
     
  9. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    bääh nee, kiss :D


    oder manowar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007
  10. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    70
    Curse on you ALDI - bloß das nicht.

    Mosh it!
     
  11. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0

    Queen ohne Freddy ??? Never !!! Glaube auch nicht das das zum WOA passen würde.
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die scorpions passen, dann auch Queen.
    Aber ohne Freddy sollen die´s ma bloß nicht wagen...

    Aber ist doch wohl klar, dass zum Jubiläum erst mal wieder Saxon und Onkel Tom da sein werden. Is immerhin Wacken
     
  13. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige von dem genannten was einem solchen Jubiläum würdig wäre,wäre Kiss (aber nur weil Freddy nun mal anders beschäftigt ist...)


    Aber Metallica -.- dazu am besten Rammstein,Manowar und ähnliche Kracher,die ja nur jeden anziehen,bloß nicht die Leute die Wacken ausmacht... (auf die neuere Wirkungsgeschichte bezogen,von der wohl die meisten Songs kommen werden...)
     
  14. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit black sabbath oder so was :)
     
  15. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    black sabbath mim DIO....das wär ach...geil...ultra fett...hammer...naja ich weiß nich so genau wahrscheinlich alles:)
     

Diese Seite empfehlen