Mahlzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Juhu...wenigstens etwas an dem heutigen Tag...
Ansonsten nur schlechte Neuigkeiten ....
Morgen bin ich nicht da weil die SCHEIß Handwerker immer nur zwischen 7:00-14:00 auftauchen weil wir ja alle immer um die Ziet können und zu Hause sind...*kotz*
Mittwoch gibbet kein Urlaub und ich muß zu der Vertriebstagung..
daher kann ich mir das Hammerbilling nicht ansehen in der Zeche
*zweitemalkotz*
so..jetzt mal sehen das ich den Mist hier fertig kriege...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Heute ist echt irgendwie ein scheiß Tag, ich krieg in FRANZÖSISCH mehr Punkte als in Deutsch! Das kann gar nicht angehen- die Deutschlehrerin ist einfach voll pingelig!
Kann mir mal jemand erklären, warum es seltsam ist, dass jemand Raubkatzen und Kinder unter 3 Jahren mag? Mein Englischlehrer hat die Klausur irgendwie total blöd gestellt und bla und *grrrrr* einfach ein scheiß Tag!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja ich meld mich grad aus der Uni, warte auf die Lateinvorlesung... und es wird heute eine lange Nacht vermutlich, weil ich morgen schon wieder Klausur schreibe und erst am So. morgen nach 4 Stunden Schlaf angefangen habe, zu lernen. Klar dass ich noch nicht sonderlich weit bin... mal sehen wie weit ich komm, Energydrinks habe ich schon gecheckt....