Mahlzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja ist erst 11, ich weiß, aber meine innere Freß- unf EssensuchUhr hat sich wohl noch nicht umgestellt... aber erst muß gekocht werden, damit ich überhaupt was tu als fauler Student *gg*

Ne ich schreib sogar Lateinvokabeln hehe.

Na denn Mahlzeit!
 
G

Guest

Guest
Na denn wünsch ich mal Guten Hunger und so...
(Wird sich das hier wieder zu einem Küchenmetaller-Rezepte-austausch-Thread entwickeln? *ggg*)
 
G

Guest

Guest
das Thordisessen muß erst gekocht werden, oder magst du auch harte Nudeln?
 
G

Guest

Guest
@ TTP: warum nicht?! Auf meiner HP stehen schon 3 Wackenrezepte...
 
G

Guest

Guest
Das beste ist immer noch ein good old Survival-Eintopf:
Alles was du hast reinschmeissen, gut Kochen
Viel Pfeffer und genug Salz
Irgendwas ekliges (ne Ratte oder so) damit die anderen keinen Hunger mehr haben und für einen selbst mehr bleibt *ggg*
 
G

Guest

Guest
Auch wenn Nudeln hart, dem Krause jetzt Hunger verspürt, aber erst um 1 essen gehen macht
 
G

Guest

Guest
Man muss sich natürlich vorher erkundigen, wovor sich die anderen ekeln, womit man aber selbst keine Probleme hat *ggg*
 
G

Guest

Guest
stimmt. ich wüßt gar nicht was ich bei unserer Meute hätte kochen sollen, die aßen teilweise sogar meine Muscheln.
 
G

Guest

Guest
Jeder hat irgendwo seinen wunden Punkt *ggg*
Bei mir ist es Alkfreies Bier *g*
 
G

Guest

Guest
Bei mir Fleisch und Innereien. Ersteres ess ich zwar, muß es aber nicht haben.