Mago de Oz!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wer die jungs verpasst hat ist selber schuld, haben auf jeden fall saumäßig gute stimmung gemacht. nächstes jahr mindestens 45min auf der hauptbühne währe schon ne feine quinte...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mägo de Oz hatten ihre eigenen Licht-, Ton- und weiß der Geier noch was alles Techniker dabei, die so lange mit dem Umbau gebraucht haben. Das um 3h der Saft abgedreht wird war schon immer so.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ganz genau!
    Schon mal was von Behörden gehört?
    Was meinste , was passiert, wenn sich nicht an die Auflagen gehalten wird?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jo. Klar, dass die um 3 Uhr schluss machen müssen. aber dann plant man den ganzen Ablauf so, dass man zum absoluten Ultimo noch ne halbe bis Stunde Freiraum hat für eventuelle Zugaben
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Exakt... wenn die Behörden sagen: Zack, um Punkt 3:00 ist Schluß, dann plant man ein, daß die letzte Band nominell um 2:30 von der Bühne geht, Verzögerungen sind ja verständlicherweise die Regel.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @: Xeransior_DoN
    ich kann dir nur beistimmen brüderchen.. aber ich denk es lag auch an der netten begleitung ;-)
     

Diese Seite empfehlen