Mago de Oz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von in5anity, 20. August 2006.

  1. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  2. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo hab ich gelesen, daß die nimmer in wacken spielen wollen, sollen sich mit denen zerkracht haben, i glaub es war sogar irgendwo hier im wackenforum, wünschen tät ich sie mir auch, hab die noch nie gesehen
     
  3. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Wann war denn das? Gibts da was genaueres?
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mich zu erinnern, das holger meinte, dass die nie wieder in wacken spielen DÜRFEN, weils da ärger gab.

    aber vielleicht überlegen sies sich ja nochmal
     
  5. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nimmer in welchem jahr sie in wacken waren, ich glaub 2001 oder 2002, mehr kann ich dir auch ned sagen, die meldung las ich heir im forum, aber von keiner offiziellen seite
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    2001 ham die schoma gespielt und die Band oder die Crew haben sich wohl irgendwie "unprofessionell" verhalten wie es von Veranstalterseite hieß. Da wurde nicht näher drauf eingegangen.
    Ich finde es auch sehr schade, vor allem da es das einzige Mal war daß die Band ihrer Ärsche nach Deutschland bewegt hat...
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    703
    wenn das so ist.......schade......

    hätt die auch mal gerne live gesehen......
     
  8. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben auch auf dem BG Open Air gespielt ;) Aber da war ich auch nicht da *grml*
     
  9. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dafür, dass sie kommen. Die sollen eine 2te Chance bekommen. Andere haben sich auch nicht so benommen, wie es die Organisatoren wollten (weiß nur gerade nicht wer das war.?).
     

Diese Seite empfehlen