Magnitude 9.........?!?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Magnitude 9 sind eine wirklich geile und heftige Progmetalband und hat sich "hier" noch nie blicken lassen ,trotz aktuellem geilen Ablbum.
    Ebenfalls heftig und progig und immer wieder für einen Auftrittt gut : Treshold

    Vergesst uns Progmetalfans nicht .. =;o)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tja, für Prog-Fans ist wirklich nicht sooooo viel dabei!
    Threshold waren schon beim WOA; ich finde die Kapelle auch echt klasse, habe sie aber damals leider verpaßt, weil auf einer der "Hauptbühnen" irgendwas lief (frag micht nicht, was...), was mich nicht "weggelassen" hat. Ähnlich war es mal mit Saxon und Jag Panzer (oder verdrehe ich da was? Jaja, das Alter...).
    Ein Grund mehr, vielleicht etwas abzuspecken und nicht so viele Überschneidungen in den Programmablauf zu setzen. Nicht wahr, Holger? ;-))

    Gruß
    Rolo
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Threshold go!! ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann eben mal passieren......

    Threshold + Magnitude sind nicht in Planung
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja.......die neue M9 ist der Hammer..........wäre geil die mal live zu sehen....

    Ausseredem (wenn auch schon erwähnt)

    Elegy!!!!!!!!!!!!!!! und Symphony X !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    leider auch nicht
     

Diese Seite empfehlen