Märchen oder Death is not the end

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
das mache ich auch oft... oder hollenthon -dabei kann ich auch komischerweise innerhalb von ein paar minuten einschlafen (obwohl ich die musik gut finde)
Wenn dus schlecht finden würdest wärs glaub ich eher möglich dich wach zu halten!
Hollenthon hat ja eh nen leichten Soundtrackcharakter..............

Ich kann nicht bei Hörspielen einschlafen die neus ind, da ich ja sonst was verpassen könnt*g*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von GRRRR!!
Also als KoWi weiß ich, wie unzuverlässig Zeugenaussagen sind und wie leicht man Zeugen beeinflussen kann. Deswegen lasse ich nur Video-Material als Beweismittel gelten! :D

okay.... ;):p

also bei Hörspielen kann ich ned einschlafen... eher beim Lernen :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich denk zum Einschlafen immer an Sex...da bin ich dann ganz schnell weggeschlummert. :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ein skripte-ordner bewirkt wunder...sobald er im bett liegt, bin ich innerhalb weniger minuten so müde, dass ich gleich schlafen kann :D

aber ein märchen im bett wär mir um einiges lieber ;) ...oder zumindest ein zwischending zwischen märchen und märchen erzählen müssen :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ich lass mir von meinen Black- und Death Metal Helden Märchen vorsingen dadurch kann ich am besten einschlafen. Wenn ich keine Musik höre, bin ich immer zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt und kann nicht schlafen (scheiß Gehirn). Muss mich also irgendwie ablenken.